Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CLOMIFEN!!!

CLOMIFEN!!!

5. August 2009 um 13:20

hey hat jemand erfahrungen damit? Eher gute oder schlechte.Habe das heut von meiner frauenärztin bekommen weil ich wohl keinen eisprung habe.

wäre sehr über eure berichte dankbar

Danke schon mal.

janet

Mehr lesen

5. August 2009 um 14:09

Kann
mir denn keiner was dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:23

Hallo janet
ich habe es auch genommen da ich das pco syndrom habe und auch keinen eisprung habe.. mir hat es wirklich sehr geholfen.. hat einen eisprung ausgelöst und ich bin im zweiten monatsversuch gleich schwanger geworden... an die nebenwirkungen mußte ich mch aber auch erst mal gewöhnen, fallen ja zum glück auhc bei jedem anders aus..
wünsche euch gaaaaanz viel glück!

lg sue und hummelchen 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:34

Ich bin
nach drei Jahren Kinderwunsch damit schwanger geworden, allerdings erst, nachdem ich es nach drei Zyklen wieder abgesetzt hatte Ich bekam durch diese Tabletten aber endlich mal schöne Eisprünge.

Alles Gute!
Steffi (36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram