Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen

Clomifen

6. März 2008 um 18:29 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 12:55

habe von meiner FA das medikament bekommen, beim ultraschal hat sie festgestellt dass das medikament sehr gut angeschlagen hat, jetzt habe ich meine fruchtbaren tage jedoch habe eine dicke erkältung bekommen, mein mann und ich haben aber nichts unversucht gelassen was mir natürlich nicht so leicht fiel durch meine gesundheit, meine frage ob die erkältung mir jetzt alles kaputt machen kann?

Mehr lesen

6. März 2008 um 20:38

Hallo Bondgirl
Ich nehme auch Clomi und bin gerade in der "heißen Phase". Und ich hab ne Nasennebenhöhlen Entzündung und fühle mich total schlapp und ausgelaugt
Aber ich denke das beeinflusst das schwanger werden nicht. Eine von unserem Thread ist sogar mitten in einer Grippe SS geworden. Hab auch schon viel im Internet gelesen das man da trotzdem schwanger wird.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute,

Lg Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 19:45

Hallo mädels
bin auch im ersten clomi zyklus und vertrage es super. mein Es ist auch vorbei und es heißt warten.
So nun zu deiner frage: mach dir keine gedanken, die erkältung hat weder einfluss auf deine fruchtbarkeit noch verschlechtert sie die wirkung des medikaments.

werd gesund und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 21:52

Hallo Mädels,
Sagt mal bitte wieviel Follikel hat euer FA bei euch gesehen? Auch 2? Bei mir hat er nämlich gemeint das links und rechts ein Follikel ist und das eines eher "springen" wird.
Würd mich ja auch über Zwillis freuen aber ich bin schon froh wenn ich überhaupt schwanger werde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 21:58

Hallo
bei mir wurden 2 schöne rund follikel festgestellt, links am eierstock. das am rechten war wohl nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 12:55


Hallo Mädels, danke für eure aufbauenden antworten, das tut echt gut, jedoch mach ich mir trotzedm gedanken, da meine mann und ich es nur einmal in dieser zeit versucht haben da meine erkältung mir doch sehr zu schaffen gemacht hat, hoffe trotzdem das es reicht, ist schon sehr frustrierend wenn das medikament gut anschlägt und man selber total im eimer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest