Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen

Clomifen

18. Oktober 2012 um 10:49

wie sind eure erfahrungen mit clomifen? Nehme diesen samstag meine erste tablette.bin sehr neugierig was passiert aber auch einbischen ängstlich...
Sind frauen hier aus der schweiz??? Übernehmen das die krankenkassen?

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 15:19

Clomifen
hallo yasmin
leider habe ich noch keine erfahrung mit clomifen. habs am samstag von meinem FA für den nächsten zyklus erhalten. dieser beginnt aber erst in ca. 2 wochen. ich soll ab dem 3. ZG 2Tabletten à je 50mg einnehmen. also eine Start-Dosis von 100mg...
was ich dir aber sagen kann, ist dass clomifen von der KK übernommen wird. da ich bis vor kurzem selbst auf einer KK gearbeitet habe, weiss ich das noch
und ja, ich bin aus der schweiz. du auch?
wie waren die ersten tage nun bei dir mit clomi?
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:06
In Antwort auf mayson_12739977

Clomifen
hallo yasmin
leider habe ich noch keine erfahrung mit clomifen. habs am samstag von meinem FA für den nächsten zyklus erhalten. dieser beginnt aber erst in ca. 2 wochen. ich soll ab dem 3. ZG 2Tabletten à je 50mg einnehmen. also eine Start-Dosis von 100mg...
was ich dir aber sagen kann, ist dass clomifen von der KK übernommen wird. da ich bis vor kurzem selbst auf einer KK gearbeitet habe, weiss ich das noch
und ja, ich bin aus der schweiz. du auch?
wie waren die ersten tage nun bei dir mit clomi?
liebe grüsse

Hallo
Ja komme aus der schweiz..bin vom kanton solothurn...und du?
Bis jetzt habe ich sie gut vertragen
Wieso hast du den die clomifen bekommen? Ich habe leider pco...

22. Oktober 2012 um 19:08
In Antwort auf corrie_12722634

Hallo
Ja komme aus der schweiz..bin vom kanton solothurn...und du?
Bis jetzt habe ich sie gut vertragen
Wieso hast du den die clomifen bekommen? Ich habe leider pco...

Soledurn
Komme auch aus solothurn )
Also nach nun 6ÜZ war ich am donnerstag beim FA, da der krensabstrich fällig war! Es war der 12.zt und beim US waren 2 folliken zu erkennen, jedoch viel zu klein! Also, grosses blutbild und am SA nochmals hin! Die laborwerte seien nicht katastrophal, wecke aber auch keinen optimismus! Beim erneuten US war nur noch ein Foli zu erkennen und dieser war für den 14.ZT viel zu klein! Deshalb ab nächstem zyklus clomi! Schilddrüse ist bei mir i.o
Wie alt bist du denn?
Liebs grüessli u schöne hinäch

22. Oktober 2012 um 19:54

Soledurn
Komme auch aus solothurn )
Also nach nun 6ÜZ war ich am donnerstag beim FA, da der krensabstrich fällig war! Es war der 12.zt und beim US waren 2 folliken zu erkennen, jedoch viel zu klein! Also, grosses blutbild und am SA nochmals hin! Die laborwerte seien nicht katastrophal, wecke aber auch keinen optimismus! Beim erneuten US war nur noch ein Foli zu erkennen und dieser war für den 14.ZT viel zu klein! Deshalb ab nächstem zyklus clomi! Schilddrüse ist bei mir i.o
Wie alt bist du denn?
Liebs grüessli u schöne hinäch

Sone zufau... i bi 31...und du????? Bi welem doc bisch???

22. Oktober 2012 um 21:01
In Antwort auf corrie_12722634

Sone zufau... i bi 31...und du????? Bi welem doc bisch???

Hammer!!
Bi 32i u bim schmuckle ir obach! Du?
:-*

23. Oktober 2012 um 18:21

Hammer!!
Bi 32i u bim schmuckle ir obach! Du?
:-*

Hallo....
Wie geids so??? Danke für di nachricht.hadr zrug gschriebe..weiss aber ni obs gange isch...
Du i bi bim bendel z biberist.vorhär bini ir frouepraxis runa gsi...nie wieder...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper