Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen

Clomifen

1. Februar 2011 um 8:05

hallo ihr lieben!
war seit langer zeit nicht mehr hier.... Bin nun fast 38jahre alt und leider durch insulinressistenz und gelbkörperschwäche bis jetzt noch nicht schwanger geworden!nun werde ich heute mit einer hormonteraphie anfangen!aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran,daß ich soviel glück haben werde schwanger zu werden!man denkt immer,alle anderen um einen herum werden es nur ich nicht!es zermürbt mich total!kennt ihr das auch?bin echt traurig! ich werde berichten,wie es mir mit dem clomifen ergeht.ach...metformin nehme ich auch schon seit 4 wochen!soll ich auch noch weiter nehmen!wir werden es mal abwarten!bitte,bitte drückt mir die daumen!!!falls jemand lust hat sich mit mir über das thema zu unterhalten,schreibt mir eine pn!!!!würde mich freuen!!!!!

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 7:27

schade,daß sich niemand mit mir austauschen möchte?gibt wohl zuviele,die über das thema diskutieren wollen!dennoch nen schönen tag an alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 9:02

Guten morgen
Also ich kann nur von mir sprechen... Ich wurde im 2. Clomizyklus schwanger, habe auch GKS.
Hab davor schon 1Jahr ohne Clomi geübt.
Dann die doofe diagnose war total down zumal noch ne Schilddrüsenunterfunkrion dazu kam...
Arzt meinte erstmal clomi absetzen und SD einstellen lassen! Hab 2 monate zuvor angefangen abzunehmen um mich abzulenken ganz nach dem motto wenn kein baby dann traumgewicht naja und vor lauter hin und her hab ich ganz vergessen das ich den monat ja noch clomi genommen habe..!
Ubd ca eine woche NMT fing es an brutale müdigkeit brustschmerzen... Meine arbeitskollegin meinte dann hey bist du schwanger und dann ist es mir aufgefallen hey könnte sein hast ja noch clomi genommen... Und dann war ich mir so sicher...!
Am NMT bin ich dann zum FA weil ich mir sicher war und des ohne test hihi
Und siehe da aufgebaute schleimhaut blut abgenommeb hcg 349 perfekt!!!
Bin heute mit meiner maus in der 33 SSW
Ich hoffe ich konnte dir etwas hoffnung geben. Ich hab das auch gehasst wenn es jmd zu mir gesagt hat aber versuch dich etwas abzulenken...
Wünsche dir viel glück!
Lg nadine mit isabella inside 33 SSW

2. Februar 2011 um 9:27
In Antwort auf norah_12180908

Guten morgen
Also ich kann nur von mir sprechen... Ich wurde im 2. Clomizyklus schwanger, habe auch GKS.
Hab davor schon 1Jahr ohne Clomi geübt.
Dann die doofe diagnose war total down zumal noch ne Schilddrüsenunterfunkrion dazu kam...
Arzt meinte erstmal clomi absetzen und SD einstellen lassen! Hab 2 monate zuvor angefangen abzunehmen um mich abzulenken ganz nach dem motto wenn kein baby dann traumgewicht naja und vor lauter hin und her hab ich ganz vergessen das ich den monat ja noch clomi genommen habe..!
Ubd ca eine woche NMT fing es an brutale müdigkeit brustschmerzen... Meine arbeitskollegin meinte dann hey bist du schwanger und dann ist es mir aufgefallen hey könnte sein hast ja noch clomi genommen... Und dann war ich mir so sicher...!
Am NMT bin ich dann zum FA weil ich mir sicher war und des ohne test hihi
Und siehe da aufgebaute schleimhaut blut abgenommeb hcg 349 perfekt!!!
Bin heute mit meiner maus in der 33 SSW
Ich hoffe ich konnte dir etwas hoffnung geben. Ich hab das auch gehasst wenn es jmd zu mir gesagt hat aber versuch dich etwas abzulenken...
Wünsche dir viel glück!
Lg nadine mit isabella inside 33 SSW

Vielen lieben dank für deine Antwort!!!
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
isabella!!!Schöner Name
Ich werde versuchen mich abzulenken!Fällt nur leider verdammt schwer!Kannst mir ja,wenn du magst,Bescheid geben,wenn die Kleine da ist!!!Ach...Heiße auch Nadine Kann ja nur gut gehen,bei dem Namen!Hi,hi!!!

2. Februar 2011 um 12:58
In Antwort auf tehila_12080854

Vielen lieben dank für deine Antwort!!!
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
isabella!!!Schöner Name
Ich werde versuchen mich abzulenken!Fällt nur leider verdammt schwer!Kannst mir ja,wenn du magst,Bescheid geben,wenn die Kleine da ist!!!Ach...Heiße auch Nadine Kann ja nur gut gehen,bei dem Namen!Hi,hi!!!

Hihi
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen...!
Ich weiss es ist schwer aber such dir irgendwas das dir die zeit raubt... Bei mur waren es sport, ernährungsumstellung und die waage und acht kilo weniger war ich schwanger
Ja mein dad sagt zu mir auch immer dinchen dachte mir schon das du nadine heisst
Viel viel glück

2. Februar 2011 um 13:56

Hihi
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen...!
Ich weiss es ist schwer aber such dir irgendwas das dir die zeit raubt... Bei mur waren es sport, ernährungsumstellung und die waage und acht kilo weniger war ich schwanger
Ja mein dad sagt zu mir auch immer dinchen dachte mir schon das du nadine heisst
Viel viel glück

ja,dinchen oder dinie....hoffe wir bleiben in kontakt!ich hab schon fast 5 kilo runter!!2mal die woche reiten,1mal die woche schwimmen und ernährungsumstellung!!!schon lustig wie es sich ähnelt!!!
bis bald dann!!!!

2. Februar 2011 um 16:20

ja,dinchen oder dinie....hoffe wir bleiben in kontakt!ich hab schon fast 5 kilo runter!!2mal die woche reiten,1mal die woche schwimmen und ernährungsumstellung!!!schon lustig wie es sich ähnelt!!!
bis bald dann!!!!

Hehe welches sternzeichen bist du?!? Ich bin jungfrau...

2. Februar 2011 um 21:49

Hehe welches sternzeichen bist du?!? Ich bin jungfrau...

Fische!
Mit Jungfrau kann ich nicht dienen!Bin fisch!Hab am 13.märz geb!können ja nicht alles gemeinsam haben Ich soll nun am dienstag zur kontrolle!bin am sa mit den clomifen erstmal durch!Aber mir gehts,bis jetzt,richtig gut!Null Nebenwirkungen! Und dann mal abwarten,was mein eisprung so sagt...Ich soll morgen erstmal wieder arbeiten.Hatte 5 Tage frei!Habe ich echt genossen!Werde dann auch mal so langsam richtung Bett verschwinden!Gute Nacht!Schlaft schön!!Also Isabella und du

4. Februar 2011 um 15:51

schade,daß sich niemand mit mir austauschen möchte?gibt wohl zuviele,die über das thema diskutieren wollen!dennoch nen schönen tag an alle!!!

Clomifen
Hi Dinchen,

bin neu hier und mir ist dein Eintrag gleich ins Augegesprungen.
Wir versuchen seit fast 3 Jahren ohne Erfolg.
Nehme seit 2 Monaten Clomifen allerdings bisher ohne Erfolg.
Es werden jetzt noch ein paar Zyklen folgen und dann werden wir ab Sommer auf Insemination setzen.

Sowohl mein Mann als auch ich sind kerngesund.

Bin oft am verzweifeln vor allen weil viele meiner Freunde schnell und ohne Problem schwanger geworden sind.

Drücke dir die Daumen und Ablenkung ist wirklich gut.

LG
Annika

4. Februar 2011 um 17:58
In Antwort auf anni0506

Clomifen
Hi Dinchen,

bin neu hier und mir ist dein Eintrag gleich ins Augegesprungen.
Wir versuchen seit fast 3 Jahren ohne Erfolg.
Nehme seit 2 Monaten Clomifen allerdings bisher ohne Erfolg.
Es werden jetzt noch ein paar Zyklen folgen und dann werden wir ab Sommer auf Insemination setzen.

Sowohl mein Mann als auch ich sind kerngesund.

Bin oft am verzweifeln vor allen weil viele meiner Freunde schnell und ohne Problem schwanger geworden sind.

Drücke dir die Daumen und Ablenkung ist wirklich gut.

LG
Annika

Hallo Annika!
Vielen Dank für deine Antwort!Ist schon wahnsinn wie viele Frauen das gleiche Problem haben!Ich bin ja erst bei meiner 5.ten Tablette....Bin gespannt wie es weiter geht!Aber wie schon geschrieben...Ich glaube nicht wirklich daran,daß ich schwanger werde...Das mit den Freunden kenne ich zur Genüge...Man fühlt sich dann einfach nur sch.....und könnte nur heulen!Aber wir müssen durchhalten!Irgendwann werden wir im Forum für werdene Mütter schreiben
Glg Nadine

5. Februar 2011 um 18:34

Hallo
das leidige Thema ist bei mir leider auch nicht mehr wegzudenken.
Versuchen schon über 2 Jahre, mit 2 Fehlg.
War nun ständig unter Kontrolle. Einen Monat habe ich auch Clomi genommen. Müsst ihr denn gar nicht zur Eibläschenkontrolle und so? Ich habe mich so verrückt machen lassen dadurch, sodass die Enttäuschung wieder mal sehr groß war, als Mens eintraf. Nun versuche ich mal abzuschalten. Hab nun schon wieder meine Mens bekommen, aber eine ganze Woche zu früh.... Komisch!! Ich verstehe das alles nicht.

Nun haben wir einen Urlaub gebucht und hoffe dass es vorher nicht klappt... Aber ich veräpple mich selber. Weil der Gedanke lässt sich nicht vertreiben.

Wünsche euch viel Glück!!! Ich kenne es auch zu gut, wenn alle rundherum schwanger werden....

Naja, Kopf hoch euch allen Hibblereinnen.

LG
Rapamun

6. Februar 2011 um 12:42
In Antwort auf hellen_12720869

Hallo
das leidige Thema ist bei mir leider auch nicht mehr wegzudenken.
Versuchen schon über 2 Jahre, mit 2 Fehlg.
War nun ständig unter Kontrolle. Einen Monat habe ich auch Clomi genommen. Müsst ihr denn gar nicht zur Eibläschenkontrolle und so? Ich habe mich so verrückt machen lassen dadurch, sodass die Enttäuschung wieder mal sehr groß war, als Mens eintraf. Nun versuche ich mal abzuschalten. Hab nun schon wieder meine Mens bekommen, aber eine ganze Woche zu früh.... Komisch!! Ich verstehe das alles nicht.

Nun haben wir einen Urlaub gebucht und hoffe dass es vorher nicht klappt... Aber ich veräpple mich selber. Weil der Gedanke lässt sich nicht vertreiben.

Wünsche euch viel Glück!!! Ich kenne es auch zu gut, wenn alle rundherum schwanger werden....

Naja, Kopf hoch euch allen Hibblereinnen.

LG
Rapamun

Hallo!
Hallo,Du!
Aslo ich muß des öfteren zur Kontrolle!Das erste mal nun am Dienstag!Habe gestern die letzte Clomifen genommen!Bin gespannt was dabei raus kommt!Wie gesagt...Ist mein erster Zyklus mit Clomifen!
Man denkt doch auch automatisch dran,weil man ja so oft zum Doc muß und dann ja auch sozusagen Sex nach Plan hat!Es läßt sich nicht vermeiden.Man sollte einfach nicht aufgeben!Auch bei dir wird es sicher früher oder später klappen!!!!Drücke dir ganz feste die Daumen!Melde dich,wenn sich bei dir was ergibt!Ob gut oder schlecht!Kannst mir auch ne PN schreiben,wenn es dir zu öffentlich ist!
An alle noch einen schönen Sonntag!!
Glg Nadine

6. Februar 2011 um 18:34

Hallo Annika!
Vielen Dank für deine Antwort!Ist schon wahnsinn wie viele Frauen das gleiche Problem haben!Ich bin ja erst bei meiner 5.ten Tablette....Bin gespannt wie es weiter geht!Aber wie schon geschrieben...Ich glaube nicht wirklich daran,daß ich schwanger werde...Das mit den Freunden kenne ich zur Genüge...Man fühlt sich dann einfach nur sch.....und könnte nur heulen!Aber wir müssen durchhalten!Irgendwann werden wir im Forum für werdene Mütter schreiben
Glg Nadine

Hi Nadine,

ja das ist wahr. Man denkt immer man steht allein da mit diesem Problem. Ich war total erstaunt, wie viele Leute in der Kinderwunschpraxis sind, wo ich auch bin. Und vor allem auch viele junge Paare.
Ich fange in 2 Tagen wieder mit Clomifen an und dann werden wir mal schauen. Bei mir sind die Follikel immer gut und groß gewesen.
ich drücke dir sehr die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Darf ich fragen wie lange ihr schon probiert?

Ja genau, irgendwann wird es klappen und dann sind wir die glücklichen

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Annika

12. Februar 2011 um 20:44

Hey an alle!
War wieder beim Doc und sie hat gesagt,daß im Eierstock was ist,sie aber nicht weiß,ob es noch ein ei oder der Gelbkörper ist.Sie sagte,daß es sein kann,daß ich keinen Eisprung hatte!Mir wird nun am nächsten Freitag Blut abgenommen,um zu sehen,was sich bei mir tut!War mir eigentlich sicher,daß ich eh noch keinen Eisprung hatte.Meine letzte Regel war nämlich am 29.1. und ich hatte immer ungefähr nen Zyklus von 31-34 Tagen!!!Also wäre dann doch eigentlich frühestens gestern mein Eisprung!oder ist das durch Clomifen anders?Am Mittwoch war ich das erste mal bei ihr,da hatte ich zwei eier.am Freitag halt nur noch eins oder den Gelbkörper!Seit heute hab ich voll den Druck auf der rechten Seite wo das Ei sitzt.Wie als wenn ich ne Zyste hätte!Hatte schon früher öfters eine,darum weiß ich wie sich das anfühlt!Aber hätte sie eine Zyste nicht erkennen müssen??Bitte um Antwort von euch!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!Dan ke!!

13. Februar 2011 um 10:16

Heeeyyy
Also erstmal wieso warst du beim FA?
Man geht doch eigentlich zum FA kurz bevor sie springen...?
Hmmm find des alles sehr unverständlich
Also es kann ja noch sein das es springt an welchen ZT warst du denn beim Doc?
Lg nadine

13. Februar 2011 um 19:10

Heeeyyy
Also erstmal wieso warst du beim FA?
Man geht doch eigentlich zum FA kurz bevor sie springen...?
Hmmm find des alles sehr unverständlich
Also es kann ja noch sein das es springt an welchen ZT warst du denn beim Doc?
Lg nadine

Hey
war am 13.ten tag da!!ich sollte zur kontrolle hin!hatte mich auch schon bißchen gewundert,daß sie sagte,daß ich vielleicht keinen eisprung hatte...aber ich war auch schon mal am mittwoch da.da sagte sie mir,daß zwei eier da wären!eins links und eins rechts.da sagte sie,daß wir nun üben sollen.ham wir auch getan.und dann wie geschrieben am freitag nochmal hin!meine schmerzen sich auch gestern schlagartig wieder weg gewesen!!!nix mehr!!!vielleicht war da ja mein eisprung??war getern der 14.tag!Und da ich einen zyklus von 31-34 habe,würde das genau ins zeitfenster passen!!!Alles schon irgendwie komisch!oder was sagst du dazu?
glg Nadine

13. Februar 2011 um 20:00

Hmmm
Schon komisch...!
Also bestimmt war das dein ES!
Zeitlich würde es auf alle fälle passen meiner meinung nach...
Mach dich nicht verrückt ganz locker bleiben nicht verrückt machen lassen...!
Und jetzt hoff ma das die rote pest ausbleibt und wenn se doch kommt nächsten zyklus!!!!
Lg nadine

13. Februar 2011 um 20:16

Hmmm
Schon komisch...!
Also bestimmt war das dein ES!
Zeitlich würde es auf alle fälle passen meiner meinung nach...
Mach dich nicht verrückt ganz locker bleiben nicht verrückt machen lassen...!
Und jetzt hoff ma das die rote pest ausbleibt und wenn se doch kommt nächsten zyklus!!!!
Lg nadine

Grins
jo!!!Genau so sehe ich das auch!Man kennt seinen Körper doch irgendwie!Hätte ja sein können,daß sich mit dem clomifen was am Zyklus ändert!Ich melde mich,wenn es wieder was gibt!Danke für deine aufbauenden Worte!Gehts dir und der Kleinen denn gut?

13. Februar 2011 um 20:33

Hihi
Ja nur nicht verrückt machen vorallem mittwoch waren es 2 und freitag 1 dann muss ja eins schon gesprungen sein oder?
Drück dir voll fest die daumen...!

Uns gehts gut ist halt alles beachwerlich und ich hoffe das die letzte zeit schnell vergeht!
Schönen sonntag noch
Lg nadine mit isabella

17. Februar 2011 um 9:08

Morgen
Hallo,ihr lieben!
Drückt mir die Daumen!Morgen zum Doc!Mal sehen wie es nun bei mir aussieht!!!Werde berichten!!!
Glg Nadine

17. Februar 2011 um 11:26

Gaaaaaaanz fest die Daumen drück und viel Gluck wünsch...!

18. Februar 2011 um 15:58

Huhu!
halli,hallo!
also!!Hatte wohl letzten samstag nen eisprung!ei war wech Haben mir dann noch Blut abgezapft,um nen gentest zu machen.hatten das noch mehr?ich finds ja gut,um erbkrankheiten auszuschließen!Nächsten mittwoch weiß ich wohl mehr! bin gespannt!!!!
Euch ein schönes we!
Glg Nadine

18. Februar 2011 um 17:47

Ui ui

Da ist ja toll dann hoff ma es hat gefruchtet
Also bei mir nicht... Haben sie hcg auch gleich mit untersucht?!
Schönes we

21. Februar 2011 um 20:04

huhu,ihr lieben!
Hab voll den Druck aufm Bauch,als wenn ganz viel Luft drin wäre!Bin gespannt auf Mittwoch,dann gibt es die Ergebnisse!!!Ist das mit dem Druck in der Schwngerschaft so??Blöde Frage,oder???
Glg Nadine

23. Februar 2011 um 19:54

Hey
Du hattest doch heute FA darf ich fragen was raus kam....?!
Hoffe nix schlimmes?
Lg nadine

23. Februar 2011 um 22:21

Hey
Du hattest doch heute FA darf ich fragen was raus kam....?!
Hoffe nix schlimmes?
Lg nadine

Reihe mich ein...
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch einreihen. Wir versuchen es seit einem Jahr. Zuletzt hatte ich einen Zyklus von über 2 Monaten und wohl auch keinen ES. Letzte Woche habe ich mit Clomi angefangen und bin heute am 13. Zyklustag. Gestern war ich bei der ersten Kontrolle aber leider war noch kein Ei auch nur annähernd groß genug. Muss am Freitag wieder zum nachschauen. Wenns blöd läuft muss die Dosis nächsten Monat erhöht werden

Schlimm ist aber vorallem, dass ständig jemand aus unserem Freundes- oder Kollegenkreis schwanger wird. Heute kam schon wieder eine Kollegin freudestahlend an und bei allen scheint es im ersten Anlauf zu klappen. Bin heute ziemlich am Boden zerstört Ich hoffe mal am Freitag bei der nächsten Kontrolle beim FA gibt es bessere Nachrichten....

Viele Grüße

24. Februar 2011 um 6:37

Sorry,daß ich mich gestern nicht gemeldet habe!!
Also...Sie hat doch den Hcgwert getestet!Grins!Hatte mich vertan! Sie sagte mir,daß der Wert super ist!Ich hatte nen Eisprung und der Gelbkörper war auch da!Bei meiner Gelbkörperschwäche natürlich suppiiiii!!!!!!Aber so genau weiß ich nicht was das genau heißt!Ist aber auch alles sehr umfangreich!Sie war zufrieden!!Nun heißt es warten!Soll eigentlich am montag meine Regel bekommen....Aber ich mache mich nicht verrückt.Werde bis Freitag warten und dann zum doc gehen!Nun an alle!!!Wie gehabt Daumen drücken!!!

24. Februar 2011 um 6:45
In Antwort auf yoursunshine18

Reihe mich ein...
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch einreihen. Wir versuchen es seit einem Jahr. Zuletzt hatte ich einen Zyklus von über 2 Monaten und wohl auch keinen ES. Letzte Woche habe ich mit Clomi angefangen und bin heute am 13. Zyklustag. Gestern war ich bei der ersten Kontrolle aber leider war noch kein Ei auch nur annähernd groß genug. Muss am Freitag wieder zum nachschauen. Wenns blöd läuft muss die Dosis nächsten Monat erhöht werden

Schlimm ist aber vorallem, dass ständig jemand aus unserem Freundes- oder Kollegenkreis schwanger wird. Heute kam schon wieder eine Kollegin freudestahlend an und bei allen scheint es im ersten Anlauf zu klappen. Bin heute ziemlich am Boden zerstört Ich hoffe mal am Freitag bei der nächsten Kontrolle beim FA gibt es bessere Nachrichten....

Viele Grüße

Grins
Hallo,du!!
Noch jemand!!Schön,daß du dich gemeldet hast!Genau so geht es uns allen hier!
Ich habe eine Insulinresistenz und ne Gelbkörperschwäche!Bein meinem Mann alles gut!Und du??Hat dein Mann sich auch testen lassen?
Das mit der Kollegin hatte ich auch.Vor allem,weil sie das gleiche Problem hatte wie ich.Da denkt man einfach...Warum die und nicht ich!!!Du hast ja noch ein paar zyclen vor dir!!Das wird schon!Hört sich blöd an,aber setzt dich nicht so unter Druck!!!Das Ei wird schon noch wachsen,oder du reagierst auf das Medikament nicht!Gibt ja noch mehr Möglichkeiten!!! Kopf hoch!!!Melde dich,wenn du mehr weißt!Oder einfach nur zum reden!!!Würden uns freuen!!
Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag!
Glg Dinie

24. Februar 2011 um 12:13

Sorry,daß ich mich gestern nicht gemeldet habe!!
Also...Sie hat doch den Hcgwert getestet!Grins!Hatte mich vertan! Sie sagte mir,daß der Wert super ist!Ich hatte nen Eisprung und der Gelbkörper war auch da!Bei meiner Gelbkörperschwäche natürlich suppiiiii!!!!!!Aber so genau weiß ich nicht was das genau heißt!Ist aber auch alles sehr umfangreich!Sie war zufrieden!!Nun heißt es warten!Soll eigentlich am montag meine Regel bekommen....Aber ich mache mich nicht verrückt.Werde bis Freitag warten und dann zum doc gehen!Nun an alle!!!Wie gehabt Daumen drücken!!!

Na toll
Hihi also dann drück ich weiter die daumen. Und hoffe das der hcg wert dann gaaaanz hoch ist

24. Februar 2011 um 19:10

Na toll
Hihi also dann drück ich weiter die daumen. Und hoffe das der hcg wert dann gaaaanz hoch ist

Ich
ich hab voll den druck aufm bauch!Aber nicht so als wenn ich meine regel bekomme...Vielleicht ist es auch einbildung!!!!!ist noch sooooo lange hin,bis ich endlich bescheit weiß....grummel

24. Februar 2011 um 19:46

Das
Mit dem druck hatte ich nicht. Kann dir mal meine anzeichen sagen.
- müdigkeit ohne ende
- metallgeschmack
- brustziehen/schmerzen
- gefühl als wenn die mens kommt also ziehen und so

Hmm ja ich hoffe es so für dich das es klappt aber die chancen stehen echt gut wenn bei deim mann alles okay ist. Und wenn nicht den zyklus dann nächsten

Bin langsam voll hibbelig jetzt dauert es nicht mehr lange und die kleine ist da

Lg nadine

25. Februar 2011 um 6:57

Das
- müdigkeit ohne ende
- metallgeschmack
- brustziehen/schmerzen

Hmm ja ich hoffe es so für dich das es klappt aber die chancen stehen echt gut wenn bei deim mann alles okay ist. Und wenn nicht den zyklus dann nächsten

Bin langsam voll hibbelig jetzt dauert es nicht mehr lange und die kleine ist da

Lg nadine

Guten morgen!
Ich glaube ich bekomme meine Regel!Ziehn im Bauch etc!!Wir schauen mal.Sonst halt nächsten Monat!bin aber eigentlich erst am mo dran!Ist der zyclus mit clomi kürzer???
So wollt das umbedingt los werden!
Schönen Tag denn noch!!!
Dinie

26. Februar 2011 um 9:43

Das
- müdigkeit ohne ende
- metallgeschmack
- brustziehen/schmerzen

Lg nadine

Hey
Guten morgen!
Bin auch ganz nervös wegen dir!!Wann genau soll sie denn kommen?
Bei mir hat sich noch nichts getan!Ich warte auf meine Regel!Aber langsam werde ich nervös Hab schon die ganze Bude sauber gemacht.Nachher noch einkaufen und heute abend zur Arbeit!Bin am überlegen doch nen Test zu machen....Aber dann erst am Dienstag.Wollte ja eigentlich keinen machen,aber ich kann nicht warten!Schaden kann es ja nicht,da meine ärztin auch sagte,daß es auch sein kann,daß ich meine Regel dennoch bekommen könnte!Mir gehts sonst heute richtig gut!Keine Schmerzen usw.....
Bis dann
Glg Dinie

28. Februar 2011 um 21:03

Hey
Guten morgen!
Bin auch ganz nervös wegen dir!!Wann genau soll sie denn kommen?
Bei mir hat sich noch nichts getan!Ich warte auf meine Regel!Aber langsam werde ich nervös Hab schon die ganze Bude sauber gemacht.Nachher noch einkaufen und heute abend zur Arbeit!Bin am überlegen doch nen Test zu machen....Aber dann erst am Dienstag.Wollte ja eigentlich keinen machen,aber ich kann nicht warten!Schaden kann es ja nicht,da meine ärztin auch sagte,daß es auch sein kann,daß ich meine Regel dennoch bekommen könnte!Mir gehts sonst heute richtig gut!Keine Schmerzen usw.....
Bis dann
Glg Dinie

Oh wei
Hab dich voll vergessen.. Termin ist der 30.3 aber ih hoffe sie kommt früher...
Hab keine lust mehr
Bei dir was neues?!
Lg

28. Februar 2011 um 21:24

Oh wei
Hab dich voll vergessen.. Termin ist der 30.3 aber ih hoffe sie kommt früher...
Hab keine lust mehr
Bei dir was neues?!
Lg

nicht schlimm!!!Hast ja im Moment genug mit dir selbst zu tun!!!!Habe gestern meine Regel bekommen!Aber mir gehts gut!Auf in Runde 2!!!!!Gong!!!!!!!!!!!!!

28. Februar 2011 um 22:17

nicht schlimm!!!Hast ja im Moment genug mit dir selbst zu tun!!!!Habe gestern meine Regel bekommen!Aber mir gehts gut!Auf in Runde 2!!!!!Gong!!!!!!!!!!!!!

soooooooooo n scheiß...!
aber wenn es dir noch gut geht dann ist fein....
auf in runde zwei und ich drück dir die daumen des wird jetzt schon klappen.
nur nicht den kopf in den sand stecken und versuch(ich weiß es ist schwer) dich abzulenken nicht dran zu denken
ich war heute im KH zur vorstellung die kleine wiegt jetzt ca 2400gr
die ärztin hat sich erst versprochen und gesagt 4200g da bin ich erstmal erschrocken

lg nadine

3. März 2011 um 17:32

so...auf in runde 2.heute beim doc gewesen.alles ok.fange heute wieder mit clomifen an.2.te Runde Daumen drücken!Bei irgendwem was neues passiert???
Glg Dinie

5. März 2011 um 17:12

Hallo,
habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe einen Monat Clomi genommen. (Wollte nicht mehr weiter machen, wegen dem Kontrollenzwang und möchte meinen Mann erst untersuchen lasses)
Nun habe ich das 2. Mal nach Clomi 7 Tage zu früh meine Mens bekommen. Bei mir ist glaube ich nun alles ein wenig durch einander.

wünsche dir viel Glück weiterhin...

LG
Rapamun

9. März 2011 um 9:36

so...auf in runde 2.heute beim doc gewesen.alles ok.fange heute wieder mit clomifen an.2.te Runde Daumen drücken!Bei irgendwem was neues passiert???
Glg Dinie

Hallo Dinie,

ich drücke dir sehr die Daumen, dass es diesmal klappt. Kopf hoch und positiv denken

Bei mir ist diesen Monat alles anders. Habe sonst immer direkt nach dem ES Blutungen bekommen. Diesen Monat gar nicht. Habe auch noch nicht meine Tage (heute ist ZT 32) Sonst habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.
War schon voller Vorfreude, dir mir allerdings am Montag genommen wurde. SST negativ
Verstehe nicht wieso, vor allem weil ich immer noch keine Blutungen habe. Wer weriß, was der Körper gerade macht. ich sehe einfach nicht mehr durch.

Wir werden jetzt den Antrag auf Insemination stellen und bis dahin es einfach weiter probieren ohne Clomi.

Viele Grüße
Annika

9. März 2011 um 11:06
In Antwort auf anni0506

Hallo Dinie,

ich drücke dir sehr die Daumen, dass es diesmal klappt. Kopf hoch und positiv denken

Bei mir ist diesen Monat alles anders. Habe sonst immer direkt nach dem ES Blutungen bekommen. Diesen Monat gar nicht. Habe auch noch nicht meine Tage (heute ist ZT 32) Sonst habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.
War schon voller Vorfreude, dir mir allerdings am Montag genommen wurde. SST negativ
Verstehe nicht wieso, vor allem weil ich immer noch keine Blutungen habe. Wer weriß, was der Körper gerade macht. ich sehe einfach nicht mehr durch.

Wir werden jetzt den Antrag auf Insemination stellen und bis dahin es einfach weiter probieren ohne Clomi.

Viele Grüße
Annika

hey,annika!
schön,daß du dich wieder gemeldet hast.Wie kommt es,daß du immer nach dem ES blutungen hast?war das schon immer so,oder erst seit du clomi nimmst?ich habe ein glück keine nebenwirkungen und die eier sind immer schön entwickelt.auch nen eisprung gehabt morgen soll ich zum ultraschall,schauen wie die eier sich entwickelt haben!
ich hatte sonst immer nen zyclus von 31 tagen,letzten monat war er 30 tage.denke mal,daß es vielleicht bei dir vom kopf kommt?setzt dich nicht so doll unter druck!das wird schon!
Schönen tag sonst noch!!
Glg dinie

9. März 2011 um 15:26

hey,annika!
schön,daß du dich wieder gemeldet hast.Wie kommt es,daß du immer nach dem ES blutungen hast?war das schon immer so,oder erst seit du clomi nimmst?ich habe ein glück keine nebenwirkungen und die eier sind immer schön entwickelt.auch nen eisprung gehabt morgen soll ich zum ultraschall,schauen wie die eier sich entwickelt haben!
ich hatte sonst immer nen zyclus von 31 tagen,letzten monat war er 30 tage.denke mal,daß es vielleicht bei dir vom kopf kommt?setzt dich nicht so doll unter druck!das wird schon!
Schönen tag sonst noch!!
Glg dinie

Hi Dinie,

seit dem ich vor 3 Jahren keine Pille mehr genommen habe, habe ich immer in der 2.ZH Schmierblutungen gehabt.
Zu erst habe ich gedacht es liegt nur daran, dass sich das einpendeln muss, hat es aber quasi nie, bis auf diesen Monat. Die Schmierblutungen kommen davon, dass mein Östrogen zu niedrig ist in der 2. ZH.
Nebenwirkungen von Clomi habe ich auch nicht. Mir gings immer gut und die Eier waren super

Ja ja der Kopf, wenn man den mal ausschalten könnte, würde ich es sofort tun.

Drücke dir die Daumen für morgen, dass die Eier ordentlich groß herangereift sind. Freu mich bald wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße
Annika

10. März 2011 um 12:49

@dinchen
Was sprach der doc heute?
Bei uns ist alles gut Isabella ist noch im warmen Bauchi
Jetzt sind es noch 20 Tage bis ET bin so gespannt wann sie kommt. Sie soll aber erst ab 21.3 kommen damit sie ein widder wird

Lg

10. März 2011 um 14:36

@dinchen
Was sprach der doc heute?
Bei uns ist alles gut Isabella ist noch im warmen Bauchi
Jetzt sind es noch 20 Tage bis ET bin so gespannt wann sie kommt. Sie soll aber erst ab 21.3 kommen damit sie ein widder wird

Lg

ach,laß mal ruhig ein fisch werden!!!
Alles gut beim doc!Ein eilein!! 1,5mm!Montag wieder hin!Sie ist zufrieden mit dem ergebniss!!!
Glg Dinie

11. März 2011 um 10:54
In Antwort auf anni0506

Hi Nadine,

ja das ist wahr. Man denkt immer man steht allein da mit diesem Problem. Ich war total erstaunt, wie viele Leute in der Kinderwunschpraxis sind, wo ich auch bin. Und vor allem auch viele junge Paare.
Ich fange in 2 Tagen wieder mit Clomifen an und dann werden wir mal schauen. Bei mir sind die Follikel immer gut und groß gewesen.
ich drücke dir sehr die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Darf ich fragen wie lange ihr schon probiert?

Ja genau, irgendwann wird es klappen und dann sind wir die glücklichen

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Annika

Huhu
Hallo Ihr Lieben,
jetzt will ich mich doch auch mal wieder melden.

Nachdem der 1. Termin beim FA nach der 1. Clomi Einnahme ja nicht so toll war, hatte sich bis zum 2. Termin dann doch ein Ei entschlossen zu wachsen Und auch mein CB Monitor hat einen Eisprung angezeigt.
Wir haben natürlich brav geübt tja und jetzt bin ich am hibbeln und kann es kaum noch erwarten.
NMT ist der 14.

Morgen gehts in den Urlaub und ich werde auf jeden Fall einen Test mitnehmen. Hab seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterleib, außerdem bin ich schrecklich müde, mir ist etwas komisch im Magen und ich habe seit heute so einen komisch metallischen Geschmack im Mund. Hoffe ich bilde mir das nicht alles ein

Ich werde dann auf jeden Fall nach dem Urlaub berichten, wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße und Daumendrück an alle Leidensgenossinnen

11. März 2011 um 14:24

Herzlich Willkommen!
Also...Bei mir war der erste Zyclus leider erfolglos!Ich bin nun im zweiten.War gestern zur Kontrolle da,und hatte ein ei von 1,5mm.Für den 11ten Tag ok!Mo muß ich wieder hin.Wir werden sehen,ob es diesmal klappt.Ich bekomme keine Spritze zum Eisprung auslösen,da ich beim letzten Mal einen hatte.Der Eisprung war echt hart.Hatte Megaschmerzen.Nun heißt es fleißig üben und hoffen....In diesem Forum haben wir auch eine fast Mama Bei ihr hatts beim zweiten Zyclus geklappt! Beim wievielten Zyclus bist du denn?
Glg Dinie

14. März 2011 um 11:22

guten morgen an alle!!
War heute ja beim doc!das ei ist riesig!!3mm oder cm??ich glaube das erste!grins!Kurz vorm eisprung!!!heute nachmittag nochmal ran an den mann!haben beide frei!!
ich soll mittwoch wieder hin!werde berichten!!!
Glg Dinie

17. März 2011 um 9:29

Dinchen
was sprach der Doc gestern ?!?
Hoffe nur gutes!

ICh kugel immer noch vor mich hin

17. März 2011 um 10:03

Dinchen
was sprach der Doc gestern ?!?
Hoffe nur gutes!

ICh kugel immer noch vor mich hin

alles super!!!Das ei,bzw der gelbkörper war noch da.Mo abend noch bißchen geherzelt am we musste mein mann nämlich doch arbeiten hatte wohl gestern nen eisprung!wieder schmerzen gehabt.aber das würde ja super hin hauen.mo sex,mi eisprung oder was meinst du dazu???Nächsten di wieder hin zum blut abnehemen!Bin ganz nervös!habe das gefühl,daß es geklappt hat!
Glg Dinie

17. März 2011 um 10:18

alles super!!!Das ei,bzw der gelbkörper war noch da.Mo abend noch bißchen geherzelt am we musste mein mann nämlich doch arbeiten hatte wohl gestern nen eisprung!wieder schmerzen gehabt.aber das würde ja super hin hauen.mo sex,mi eisprung oder was meinst du dazu???Nächsten di wieder hin zum blut abnehemen!Bin ganz nervös!habe das gefühl,daß es geklappt hat!
Glg Dinie

Da
Musst heute gleich nochmal herzeln

Hihi drück dir die daumen das es diesmal klappt! Nehmen die da den HCG Wert ab oder?!

17. März 2011 um 10:31

Da
Musst heute gleich nochmal herzeln

Hihi drück dir die daumen das es diesmal klappt! Nehmen die da den HCG Wert ab oder?!

ja,genau!Meine Schleimhaut war auch super aufgebaut!Bin echt aufgeregt!als wir geherzelt haben,habe ich aiuch nicht an ein baby gedacht,sondern einfach nur genossen!!Mein mann hat ja manchmal bißchen probleme,wenn er so viel streß hat,aber diesmal halt nicht.... war sooooo schön!!!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook