Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Clomifen, brauche Rat!

Clomifen, brauche Rat!

23. April 2008 um 17:08 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 9:26

Hallo,

bin im ersten Zyklus Clomi und habe laut FA einen ES vor jetzt schon über drei Wochen gehabt. Meine Tage habe ich aber noch immer nicht bekommen und SS bin ich laut SST auch nicht. Hat das noch jemand gehabt, solange Zyklen trotz Clomi??
lg
Sachela

Mehr lesen

23. April 2008 um 17:38

Hi
Ich habe Clomhexal genommen und es ist fast Normal das du so einen Langen Zyklus hat du solltest am besten mal deinen Doc nach Agnu Castus oder etwas ähnlichem auf Pflanzlicher Basis fragen das verkürzt das alles wieder.

MFG

Gefällt mir
23. April 2008 um 17:51
In Antwort auf bailee_12851661

Hi
Ich habe Clomhexal genommen und es ist fast Normal das du so einen Langen Zyklus hat du solltest am besten mal deinen Doc nach Agnu Castus oder etwas ähnlichem auf Pflanzlicher Basis fragen das verkürzt das alles wieder.

MFG

Danke für deine Antwort,
vielleicht sollte ich wirklich noch ein pflanzliches Mittel verwenden, habe schon mal davon gehört. Auch Mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren.
Wie war es bei dir, hat dir Clomhexal geholfen?
lg

Gefällt mir
24. April 2008 um 9:26
In Antwort auf sophie_12048811

Danke für deine Antwort,
vielleicht sollte ich wirklich noch ein pflanzliches Mittel verwenden, habe schon mal davon gehört. Auch Mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren.
Wie war es bei dir, hat dir Clomhexal geholfen?
lg

Clomifen
Ich würde bei Clomifen bleiben wenn du schon mal dabei bist...erst den einen Monat aussetzen und danach weitermachen! ich habe es auch genommen und bin jetzt nach dem 2Clomi Zyklus schwanger geworden ganz unverhofft habe mir sogar noch ein neues Rezept abgeholt für die nächsten 2Zyklen

also es funktioniert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen