Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Clomifen austausch

Clomifen austausch

23. Mai 2010 um 17:28 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 0:44

hallo

ich würde mich gerne austauschen in sachen Clomifen.

Ich versuche zum 2 mal schwanger zu werden hatte jetzt meinen 1 Clomifen versuch. Habe es bei der erste Schwangerschaft auch schon, es hatte im 4 Clomifenzyklus geklappt. Habe ein Tochter die jetzt 22 Monate ist .

Wie gehts euch so mit Clomifen?

Wie gross war euer follikel gewesen und wenn ihr wisst wann der eisprung was die gross war der follikel etwa???

Meiner war 11ZT 17cm.

Meine ärtzin meinte ich müsste von 3.05-09.05 meinen eisprung haben.

Bin jetzt 31 ZT.



Mehr lesen

23. Mai 2010 um 18:31

2 übungs zyklen mit clomifen
Hallo,
Also icb hatte beim ersten zyklus eine tablette am tag. Am 11 zt war mein größter folikel bei nur 8mm... Ist also nichts passiert. Beim 2 zyklus hatte ich einen folikel von 15mm am 11 zt. Nun bin ich in der 14 woche
Lg

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 18:46

Hey
also ich habe im dezember 08 meine pille abgesetzt. hatte aber keinen ES. daher habe ich im juni clomifen bekommen und bin im ersten zyklus damit ss geworden (leider windei). danach musste ich eine weile pausieren und habe im februar10 wieder angefangen und bin nun im 2. clomifen zyklus ss geworden und das obwohl mein mann auch nur zu 15% zeugungsfähig ist.

lg

Lesley + persönchen 12+4

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 20:00
In Antwort auf neve_12315087

2 übungs zyklen mit clomifen
Hallo,
Also icb hatte beim ersten zyklus eine tablette am tag. Am 11 zt war mein größter folikel bei nur 8mm... Ist also nichts passiert. Beim 2 zyklus hatte ich einen folikel von 15mm am 11 zt. Nun bin ich in der 14 woche
Lg

Clomi
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt im 2 clomi zyklus und mein arzt hat am 11.tag ein follikel gemessen mit 17mm man hat mir dann blut abgenommen und 5 tage später hat er die ergebnisse gehabt und meinte das ich am 11tag kurz vor meinem ES war und muss nun in 2 wochen wieder hin wenn keine mens kommt.
meine frage ich habe seid dem ES ein ziehen drücken im Unterleib und nun fängt mein bauch(eine woche nach ES)an das er empfindlich wird kann es sein das ich nun viell doch schwanger bin??? freu mich auf antworten danke im vorraus

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 0:39
In Antwort auf edythe_11971860

Clomi
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt im 2 clomi zyklus und mein arzt hat am 11.tag ein follikel gemessen mit 17mm man hat mir dann blut abgenommen und 5 tage später hat er die ergebnisse gehabt und meinte das ich am 11tag kurz vor meinem ES war und muss nun in 2 wochen wieder hin wenn keine mens kommt.
meine frage ich habe seid dem ES ein ziehen drücken im Unterleib und nun fängt mein bauch(eine woche nach ES)an das er empfindlich wird kann es sein das ich nun viell doch schwanger bin??? freu mich auf antworten danke im vorraus

Hi
ich habe auch so ein ziehen und drücken.

Hatte am 23 und 24 ZT schleim mit blut aber ganz wenig.
Keine ahung was es war und seit den habe ich diese ziehen und drücken. Was jetzt besser ist nur noch ab und zu kommt.

müsste meine periode von 17.05-23.05 kriegen.
aber nichts kommt (ich hoffe das bleibt auch so)

Geh diese woche zum frauenarzt und lass mich checken.

Habe einen SST gemacht 28 ZT gemacht leider negativ.

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat, welche ZT bist du jetzt?

Hast du schon getestet?

LG Tina

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 0:44
In Antwort auf suzy_12508746

Hey
also ich habe im dezember 08 meine pille abgesetzt. hatte aber keinen ES. daher habe ich im juni clomifen bekommen und bin im ersten zyklus damit ss geworden (leider windei). danach musste ich eine weile pausieren und habe im februar10 wieder angefangen und bin nun im 2. clomifen zyklus ss geworden und das obwohl mein mann auch nur zu 15% zeugungsfähig ist.

lg

Lesley + persönchen 12+4


ja das problem kenne ich, bei meinen mann ist es auch so .

herzlichen glückwunsch ich hoffe bei mir klappt es auch beim ersten mal.

Ab wann hast du deinen ersten Schwangerschaftsazeichen gehabt?? bei meiner 1 SS in der 4 Woche brustschmerzen, sodbrennen und aufs klo alle paar minuten.

Jetzt gehts mit gut ausser ab und zu ziehen und drücken im unterleib. Habe ab und zu das gefühl meine tage kommen gleich aber das schon seit über einer woche. ist jetzt aber besser geworden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers