Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomefin und soll das helfen??? wer hat erfahrung

Clomefin und soll das helfen??? wer hat erfahrung

3. Januar 2012 um 17:10 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 22:21

Hallo ihr lieben,

kurz zu meiner Geschichte, hatte am 11.07.11 eine FG in der 4+5 ssw
Leider ist bis heute nichts passiert. Da ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe wurde ich mal wieder erhöht auf 100.........
Vom 25.12.-29.12.11 sollte ich nun die Clomefin nehmen um den ES zu bekommen, was auch meine FÄ gestern bestätigt hat, ich hätte wohl ein Ei der morgen soweit wäre, aber für die Befruchtung gibt es natürlich keine Garantie. So nu sagte sie mir auch, dass ich nochmal am Montag kommen soll zur Blutabnahme, wegen den Gelbkörperchen... man man man....
Ah ja und seit dem 30.12.11 haben wir ein GV verbot bis morgen... ich frage mich nur oder euch: WER HAT ERFAHRUNG MIT CLOMEFIN UND BEI WEM HATS GEKLAPPT????????
Glaubt mir leute, ich drehe durch, ich finde es so gemein, ich wünsche mir so sehr ein Baby und bekomme keins und das seit 3 Jahren.

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 19:19

Hmmm also ich habe nie negative erfahrungen gemacht damit. Aber ganz ehrlich ich würde heute mit dem GV schon anfangen. Und mein Sohn entstand damals auch durch Clomi.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:39

Hallo,
wenn du vorher keinen ES hattest und dieser nun mit Clomifen eingetreten ist, dann hat doch alles super geklappt. Ich nehme an, dass deine FÄ auch nach der Gebärmutterschleimhaut geschaut hat? Das war bei mir nämlich das Problem bei Clomifen. Sie war im Gegensatz zum normalen Zyklus eher schlecht aufgebaut. Außerdem hatte ich ganz schön Hitzewallungen während der Einnahme von Clomifen. Wenn alles andere ok gewesen wäre, könnte ich damit leben, aber scheinbar ist Clomifen für mich nicht das richtige Medikament.
Bei dir funktioniert es scheinbar gut, weshalb du darauf vertrauen solltest.

Viel Erfolg! Phenyce

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 14:54

Oh ja
die hitzewallung... das war echt hammer mit den Clomifen...
mit der Schleimhaut kann ich euch nichts genaures sagen, also wie die bei mir war... eines weiss ich, dass ich kaum einen ES habe und meine Gelbkörperchen nicht gut sind, habe deshalb meine FG wohl gehabt
Ich hoffe es hat nun funktioniert. Mein Mann und ich sind echt schon total traurig, alle und jeder wird oder ist ss und wir???? ich finds so gemein... ich wünsche euch allen die ein baby haben wollen, viel erfolgt
aber wenns geklappt hat, berichte ich das euch natürlich

ganz viele liebe grüße von mir

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:59

Hallo
@isisbambisis Wir sind jetzt auch knapp 1 1/2 Jahre am üben und es hat auch noch nicht geklappt! Ich weiß wie du dich d fühlst. Es ist schlimm wenn man sich ein Baby wünscht und es will einfach nicht klappen!!!!!
Ich habe das erste mal diesen Zyklus Clomifen genommen! Vom 5-9 ZY! Am 12ten Tag war ich zum Ultraschall beim FA! Er meinte das Ei sei noch nicht so groß um einen Eisprung mit einer Spritze auslösen zu können! Also haben wir es so belassen da dann ja auch Weihnachten war! Ich hatte tierische Bauch und Unterlaibs -Beschwerden! Und einen Eisprung hatte ich glaub ich nicht da ich keinen Eisprung hatte! Also jetzt mal abwarten ob es zu einer Blutung kommt!
Zur Blutabnahme musste ich aber nicht mehr kommen. Viel. weil die erst vor ein paar Wochen gemacht wurde! Wieso habt ihr ein GV verbot?
Mehr Ehrfahrung kann ich dir leider auch nicht schreiben! Aber ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!!!!!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 11:07

Verschrieben...
Sorry hab mich verschrieben hab ich gerade gemerkt Ich meinte natürlich: Einen Eisprung hatte ich glaub ich nicht da ich keinen Zervixschleim hatte!!

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 15:25

Yuhuu
@kuba50: ich sollte auch die clomi vom 5-9 Tag nehmen, meine Fä hat nur nen ultraschall gemacht und meinte wir sollen am 4.1. los legen, und genau an dem Abend habe ich das erstemal nach Jahren meinen ES gespürt
zu dem GV verbot: meine Fä meinte am 30.12. ist GV stop, da die Spermien bis zu meinen ES besser reifen würde, es ist ja auch so, wenn du jeden Tag GV hast sind ja die Spermien nicht so gereift, wie alle 2-3 Tage.
Ja und seit Mittwoch habe ich ständige unterleibsschmerzen und das komische, meine Brustwarzen haben wie verrückt gejuckt, gott sei dank jetzt nicht mehr.
Bevor ich im Juli meine FG hatte, bin ich sogar extra zum Fa gefahren, weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte, ab ca. ES bis ich den Test gemacht hatte.
Ah ja, ne spritze wollte meine Fä nicht geben, da mein Ei ungefähr 1,3 durchmesser hatte und mir den Tag am Mittwoch genannt hat. und spinnbaren ZS hatte ich auch soweit ich mich erinnere auch zum ersten mal gehabt aber das nach den Clomi paar Tage später. Wärend oder auch vor oder nach ES hatte ich keine schleim, aber da mach ich mir nix drauß, da ich letztes Jahr fast einen ganzen Monat ZS hatte...
Oh gott ich werde noch verrückt und es ist noch zu früh für einen Test. Habe mir aber fest vorgenommen, dass ich erst am 31.1. oder 1.2. Teste, ich möchte nicht wieder Enttäuscht sein, wenn ich pos teste und es wieder eine FG wird 4 +5 ssw
lt. kalender müsste ich in 9-10 Tagen meine Tage bekommen.

Ich drücke jedem die Däumchen, dass es klappen soll, natürlich sage ich euch bescheid wenn es gefunzt hat

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 18:23
In Antwort auf liesa_12171130

Yuhuu
@kuba50: ich sollte auch die clomi vom 5-9 Tag nehmen, meine Fä hat nur nen ultraschall gemacht und meinte wir sollen am 4.1. los legen, und genau an dem Abend habe ich das erstemal nach Jahren meinen ES gespürt
zu dem GV verbot: meine Fä meinte am 30.12. ist GV stop, da die Spermien bis zu meinen ES besser reifen würde, es ist ja auch so, wenn du jeden Tag GV hast sind ja die Spermien nicht so gereift, wie alle 2-3 Tage.
Ja und seit Mittwoch habe ich ständige unterleibsschmerzen und das komische, meine Brustwarzen haben wie verrückt gejuckt, gott sei dank jetzt nicht mehr.
Bevor ich im Juli meine FG hatte, bin ich sogar extra zum Fa gefahren, weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte, ab ca. ES bis ich den Test gemacht hatte.
Ah ja, ne spritze wollte meine Fä nicht geben, da mein Ei ungefähr 1,3 durchmesser hatte und mir den Tag am Mittwoch genannt hat. und spinnbaren ZS hatte ich auch soweit ich mich erinnere auch zum ersten mal gehabt aber das nach den Clomi paar Tage später. Wärend oder auch vor oder nach ES hatte ich keine schleim, aber da mach ich mir nix drauß, da ich letztes Jahr fast einen ganzen Monat ZS hatte...
Oh gott ich werde noch verrückt und es ist noch zu früh für einen Test. Habe mir aber fest vorgenommen, dass ich erst am 31.1. oder 1.2. Teste, ich möchte nicht wieder Enttäuscht sein, wenn ich pos teste und es wieder eine FG wird 4 +5 ssw

Ich drücke jedem die Däumchen, dass es klappen soll, natürlich sage ich euch bescheid wenn es gefunzt hat

Hallo,
na dann sind die Daumen gedrückt!
Phenyce

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 22:39
In Antwort auf liesa_12171130

Yuhuu

Hi
Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das es klappt! Ja das warten ist das schlimmste. Man möchte immer sofort gleich testen. Ich glaube auch das ich nächsten Zyklus die Clomi nicht mehr nehme! Da ich ja solche Beschwerden hatte. Genau gib auf jedenfall bescheid!! Bin gespannt

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 22:21
In Antwort auf anka_12525694

Hi
Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das es klappt! Ja das warten ist das schlimmste. Man möchte immer sofort gleich testen. Ich glaube auch das ich nächsten Zyklus die Clomi nicht mehr nehme! Da ich ja solche Beschwerden hatte. Genau gib auf jedenfall bescheid!! Bin gespannt

keine hoffnung mehr...
Habe wie immer 1 woche vor meiner mens meine typischen brustschmerzen bekommen. habe die hoffnung für diesen monat verloren
obwohl ich seit tagen ziehen und schmerzen im ul hatte/habe glaube ich nicht das es funktioniert hat........ manooooo und dabei habe ich 3.2. Geburtstag und hatte mir nur gewünscht pos zu testen. das war mein einziger wunsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers