Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Clinofem - jemand Erfahrungen damit?

Clinofem - jemand Erfahrungen damit?

21. Juni 2006 um 7:57 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 9:35

Hallo zusammen!!

Habe gestern von meine FÄ Clinofem verschrieben bekommen, die ich nun 6 Tage lang einnehmen soll, da ich seit Absetzen der Pille Anfang April noch keine Blutung hatte. Die Blutuntersuchung zeigte, dass ich einen geringen Gestagenwert habe. Hatte jemand von euch auch schon mal Clinofem zur Zyklusregulierung eingenommen? Hat es geholfen? War der Zyklus dann wirklich regelmäßig? Wann hattet ihr dann einen positiven Test?

Würde mich über Antworten freuen!

Hatte mich gestern in dem von mir eröffneten Thread verschrieben - deshalb wohl keine Antworten.

Daniela.

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 8:11

Hallo..
.. du wirst hier unterschiedliche Meinungen dazu hören- hier kommt meine:

Achte auf die Dosierung- fange niedrig an, sonst kann man Zysten bekommen- und wenns nicht hilft, kann man die Dosierung immer noch erhöhen das nächste Mal.
Meinen Zyklus hat es auf jeden Fall reguliert- schwanger bin ich leider bis heute nicht geworden.. aber ich habe eben gute Erfahrung wegen den Blutungen gehabt- meinen ES habe ich dadurch auch deutlich gespürt.
viele Grüße und Glück! Maibiene

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 8:14
In Antwort auf chiara_12483319

Hallo..
.. du wirst hier unterschiedliche Meinungen dazu hören- hier kommt meine:

Achte auf die Dosierung- fange niedrig an, sonst kann man Zysten bekommen- und wenns nicht hilft, kann man die Dosierung immer noch erhöhen das nächste Mal.
Meinen Zyklus hat es auf jeden Fall reguliert- schwanger bin ich leider bis heute nicht geworden.. aber ich habe eben gute Erfahrung wegen den Blutungen gehabt- meinen ES habe ich dadurch auch deutlich gespürt.
viele Grüße und Glück! Maibiene

Vergessen..
.. du meinst bestimmt Clomifen, oder ??

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 8:54
In Antwort auf chiara_12483319

Vergessen..
.. du meinst bestimmt Clomifen, oder ??

Ich denke sie meinte
schon Clinofem, das hat meine freundin auch genommen und bei ihr hat es den Zyklus reguliert. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Gruß Nicki

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 9:35
In Antwort auf chiara_12483319

Vergessen..
.. du meinst bestimmt Clomifen, oder ??

...
Nein, ich meine schon Clinofem.

Gefällt mir