Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CLEMENTINEN----können die auch schädlich werden????

CLEMENTINEN----können die auch schädlich werden????

20. November 2008 um 13:31

hallo an alle....

also bin jetzt 33ssw. uns seit knapp ner woche verdrück ich fast jeden tag so einen ganzen beutel clementinen,kann gar nicht mehr aufhören...

jetzt mache ich mir ein bissl sorgen,ich vetrag die super,auch bei den mengen kein durchfall oder sowas,aber kann das zuviel vitamin c für den kleinen sein???

was meint ihr???

lieben gruss
janina+klein jason inside 33ssw

Mehr lesen

20. November 2008 um 13:32


Hallo,

ich esse zur Zeit auch super viele Clementienen. Ich denke das schlimmste was passieren kann ist Durchfall

Ich mach mir da keine Sorgen.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:39


ja das ist auch mein heimliches laster *hihiiii*

meine FÄ meinte das sei unbedenklich! solange man das ohne sodbrennen essen kann werd ich das auch essen...
Wenn man dann eben stillt soll man keine citrusfrüchte mehr esse
da die in die milch übergehen und dem kleinen nen wunden po bescheren...

LG meli 36+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:43

Wie witzig....
.... ich stopfe auch unmengen clementinen in mich rein. ich kaufe die gleich stiegenweise...
aber bisher hab ich mir da noch keine gedanken wegen "nebenwirkungen" gemacht.... ist doch obst, kann ja nur gesund sein

lg mausi (20ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 14:00


ob andere menschen auch noch clementinen abbekommen??gehen ja alle an uns shwangeren drauf!!!!!

find ich witzig das ihr auch solche gelüste habt....

also die kleinen orangen monster sind mir momentan tausend mal lieber als nen stück schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 14:28

dass gibts nicht...
ihr auch alle ?
ich ess sie auch so gerne könnte von mir aus nix anderes geben ...
so lecker ...
bin ich ja froh dass ihr auch alle unmengen davon esst...
liebe grüße sandy (11 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 15:40

Hihi,
dann reihe ich mich mal ein....ich könnte mich z.Zt. nur noch davon ernähren
Also keine Sorge

LG Julia 33+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 15:44

Keine Sorge
Hatte das sogar mal in der Apotheke gefragt, weil ich auch viel davon esse (einfach lecker....... ). Alles was zuviel an Vitamin C ist, wird ausgeschieden, sagen die und man kann so viel täglich zu sich nehmen, dass der Wert auch nur schwer erreicht wird.

Also weiter futtern
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 15:49

SUPERKOMISCH!
Normalerweise haben mich diese Früchtchen nicht hinter dem Ofen vorgelockt, aber seit ich mir vor zwei Tagen welche gekauft habe, könnte ich ständig nur noch diese Teile essen. Muss wohl ein SS-Symptom sein. Witzig!

Tina (9+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest