Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Clearplan Fertilitätsmonitor "

"Clearplan Fertilitätsmonitor "

17. Juli 2006 um 12:38

Hallo
Ich hatte ersteinmal lange abstand genommen und will es wider Geplanter versuchen.
Ich habe mir jetzt den Clearplan Fertilitätsmonitor bestellt und wollte hier mal nachfragen ob einer damit schon erfahrung gemacht hat.

Ps. ich grüße alle die mich noch hier kennen.

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 9:41

Ja,
ich habe mir auch diesen Monitor gekauft.... uff, 150 Euro und dann noch die Teststäbchen über 40 Euro... aber was solls, ich will halt auch unbedingt schwanger werden.

Also, funtioniert hat er denke ich gut, er hat am 13. und 14. Tag den Eisprung angezeigt und wir haben brav unsere Pfkicht getan ;o)

Seit dem Eisprung habe ich nun ein Ziehen im Unterleib und hoffe schwanger zu sein, allerdings zeigen die Frühtest ein negatives Ergebnis (

Warten wirs mal ab, am Montag müsste die Mens kommen...... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich fand die Anwendung total easy und angenehm, musste selber nicht merh zählen
Aber vorsicht am Wochenende !!! Nicht zu lange schlafen, denn die Zeit für die Pippi-Probe ist nur 3 Stunden vor und drei Stunden nach dem Drücken des M-Knopfes möglich.

Ich wünsch Dir super viel Erfolg und alles Gute !!!
Halt mir die Daumen....bibber

Liebe Grüße !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:25
In Antwort auf leila_12919482

Ja,
ich habe mir auch diesen Monitor gekauft.... uff, 150 Euro und dann noch die Teststäbchen über 40 Euro... aber was solls, ich will halt auch unbedingt schwanger werden.

Also, funtioniert hat er denke ich gut, er hat am 13. und 14. Tag den Eisprung angezeigt und wir haben brav unsere Pfkicht getan ;o)

Seit dem Eisprung habe ich nun ein Ziehen im Unterleib und hoffe schwanger zu sein, allerdings zeigen die Frühtest ein negatives Ergebnis (

Warten wirs mal ab, am Montag müsste die Mens kommen...... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich fand die Anwendung total easy und angenehm, musste selber nicht merh zählen
Aber vorsicht am Wochenende !!! Nicht zu lange schlafen, denn die Zeit für die Pippi-Probe ist nur 3 Stunden vor und drei Stunden nach dem Drücken des M-Knopfes möglich.

Ich wünsch Dir super viel Erfolg und alles Gute !!!
Halt mir die Daumen....bibber

Liebe Grüße !!!

Ich habe
auch dieses gerät benutzt.und bin innerhalb der nächsten drei monate schwanger geworden.

ich finde ihn ganz praktisch, obwohl etwas am spass flöten geht, weil man alles so gezielt macht.

trotzdem würde ich ihn wieder benutzen..

viele liebe grüsse mit nina 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper