Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue zeigt seid heute den 3.Balken + Eisprungssymbol an Wann Herzeln?????

Letzte Nachricht: 31. Juli 2008 um 21:03
L
lionie_11912048
24.07.08 um 14:13

Also wir herzeln nun immer jeden 2.ten tag.
So das letzte mal war gestern.
Nun hat mir endlich mein Clearbue Monitor heute den 3.Balken angezeigt.
Was wäre da besser morgen erst wieder herzeln oder heute wieder????
Weil die meisten sagen ja das wenn man jedentag Sex hat das da die Qualität der Spermien nicht so gut sei.
Also was meint ihr dazu?

Mehr lesen

L
lionie_11912048
24.07.08 um 17:15

Hat
den keiner nen vorschlag?????

Gefällt mir

S
sacha_11963228
24.07.08 um 19:21

Habt doch
einfach sex wenn ihr lust habt

Gefällt mir

K
keelan_11925810
25.07.08 um 9:52

JETZ
Also ran an den Mann, wieviele Aufforderungen (3 Balken und ES-Symbol) brauchst du denn noch . Viel Spaß und herzeln immer dann wenn ihr Lust habt. Zu oft gibbet nich!

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_11912048
25.07.08 um 13:28

Ich danke
euch allen für die Antworten.
Naja bin ja mal echt gespannt ob es dieses mal klappt.
Drückt mir die Daumen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yaffa_12732505
25.07.08 um 13:49

Hallo
Wie geht es dir????

Sehe du hast den erwünschten Balken!!!
Supi!!!

Bin ja mal gespannt was mein Test heute sagt!! Hatte auch noch keine ES und laut I-netrechner morgen oder Sonntag!

Gefällt mir

E
edurne_11848479
29.07.08 um 15:40

Clearblue 1. Zyklus, 6. Tag, aber kein Test angefordert - was nun???
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe alle Einträge zum Thema Clearblue verfolgt! Ich benutze das Gerät seit diesem Zyklus und in der Anleitung steht, dass im 1. Zyklus der erste Test am 6. Tag angefordert wird und dann das Stäbchen auf dem Display blinkt. Das ist bei mir nicht der Fall! Das steht zwar ne "6" und das "m" ist weg, aber nix mit Aufforderung zum Test. Hat das jemand schon mal gehabt??? Was macht man da?

Ich nehme seit September 2007 die Pille nicht mehr, der Zyklus war immer normal bis Mai 2008 - da hat's dann mal locker doppelt so lange wie sonst gedauert. Schwangerschaftstest aber trotzdem negativ. Daher dachte ich, ich teste jetzt mal Clearblue!

Vielleicht hat das ja jemand auch schon mal erlebt und kann mir einen Tipp geben!

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_11912048
31.07.08 um 21:03

Hallo
es kann sein das der clearblue auch erst bei ZT 9 den ersten test will.
Musst mal in deiner beschreibung gucken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige