Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue zeigt 2x Smilie wie geht das?

Clearblue zeigt 2x Smilie wie geht das?

10. März 2016 um 19:39 Letzte Antwort: 11. März 2016 um 18:23

Hallooooo...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Clearblue ovulationstest zeigte vor ungefähr einer Woche einen Smilie. Eigentlich sagt man ja dass man dann aufhören kann zu testen aber
Habe täglich weiter getestet.
Heute kam wieder ein Smilie.. Jetzt bin ich total
Verwirrt da ich davon ausgegangen bin,
Dass mein Eisprung beim letzten Smilie bereits statt fand..
Was meint ihr? Wie kann das sein?
Oder ist das vlt doch durch Blasenentzündung und Antibiotika irgendwie verfälscht?

Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

10. März 2016 um 19:50

Oder...
...Kann es daran liegen das ich immer morgens teste und heute abend erst getestet hab? Kann dadurch der Smilie auch falsch angezeigt werden?

Gefällt mir
11. März 2016 um 18:23
In Antwort auf an0N_1291801299z

Oder...
...Kann es daran liegen das ich immer morgens teste und heute abend erst getestet hab? Kann dadurch der Smilie auch falsch angezeigt werden?

???
Wer weiß es

...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers