Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue visual

Clearblue visual

19. Juli 2013 um 20:30

hallo ihr lieben...

weiß jmd von euch, ab wie viel hcg er ausschlägt?!?! der digitale von cb ist ja ab 25 und der visual soll ja ein frühtest sein. demnach ab 10?!?!

was habt ihr für erfahrungen mit dem test? und wann habt iht positiv getestet?

danke schonmal!

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 21:36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 21:48

..
Ich kann dir leider nicht helfen ..
Kenne mich mit den dingern leider nicht aus ..
Aber ich glaube dass es auch ein 25 er ist ..

Hast du einen da und willst testen ?

Teste doch erst mit nem günstigeren , z.b von rossmann oder so ..
So mach ich es immer .. dann tut es wenigstens dem Geldbeutel nicht so weh

Toi toi toi

19. Juli 2013 um 21:52

Liebes...
Ich weiß es nicht sicher, aber habe in keinem Drogeriemarkt einen 10er gefunden. Das waren alle 25er. Da war auch mal ein Clearblue bei, weiß aber nicht ob das visual war. Der hatte so ein Kreuz im Testfeld.
10er Teststreifen hab ich mir irgendwann mal bei ebay bestellt und die haben an ES 12 richtig positiv angezeigt

Drücke dir die Daumen! Bussi

19. Juli 2013 um 22:04

Ah ok
@Seni: danke meine Liebe für's Daumen drücken!

@Jadocesa: ich hab leider die Billigdinger zu Hause, weil ich am WE nicht da bin, sondern zu Besuch bei meinen Eltern. und ich hab nur den CB visual dabei.

ich hatte überlegt Sonntag zu testen. da wäre ich ca. ES +12. aber demnach sollte ich lieber 2 Tage länger warten.

eig blöd... denn vom Gefühl her hat's eh nicht geklappt! ich kann ja noch nicht mal mehr mit Sicherheit sagen, ob wir um den ES geherzelt haben.

20. Juli 2013 um 5:09

Also ich..