Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue Ultrafrühtest

Letzte Nachricht: 12:43
M
mascha11
11.05.22 um 21:52

Hallo ihr, 

mich beschäftigt eine Frage. Ich habe mir im Drogeriemarkt einen clearblue ultrafrüh Schwangerschaftstest gekauft. Den gibt es in 2 Varianten : einmal normal und digital. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Test?

Und ich habe noch eine zweite Frage. Kann ich den Test auch schon 5 Tage nach ES anwenden?

Laut Anleitung kann man den Test 10 Tage vor Ausbleiben der Periode anwenden. Ich habe allerdings keinen 28-Tage- Zyklus, sondern nur 26 Tage.

Lg

M
mascha11
12:43

Laut Packungsanleitung kann man den Clearblue Ultrafrühtest 6 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführen. 


Wie sicher ist ein Ergebnis, wenn ich den Test schon 5 Tage nach ES durchführe? 

Empfehlt ihr eher den normalen clearblue Ultrafrühtest oder den digitalen? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?