Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Ultra Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest

16. April um 21:17

Hallo Ladies.  Meine Frage hier ist ob je and von euch schon Erfahrungen hat mit dem Clearblue Ultra Frühtest und ob der häufig Verdunstungslinien aufweist?? Ich wäre heute 1 Tag drüber.  Hier ein Foto.   Vielen Dank an euch im vorraus.  

Mehr lesen

16. April um 22:06

Foto sieht man nicht. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 23:30

Hey du🙃

Im Beickpackzettel steht drin, dass man das Ergebnis des Tests innerhalb einer Zeitfrist sich ansehen muss, da sich das Ergebnis danach verändern kann und nicht mehr genau ist. 

Meistens ist auch nicht genug Urin auf den teststreifen gelandet, weswegen ich empfehle lieber in einen Becher zu pinkeln, Stäbchen rein und nach Zeitangabe des Beickpackzettels diesen drin zu lassen. 

Lieber einmal 5.minuten Zeit nehmen und dieses unnötig erscheinende zettelchen durchlesen. So ein test ist komplizierter als man denkt. 😅

Und nicht vergessen: negativ heißt nicht NICHT schwanger.
Nur bei einem positiven test kann man dem test wirklich vertrauen, dass er stimmt. 

Alles liebe❤️
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen