Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue test zeigt halbes kreuz,schwanger oder nicht? :/

Clearblue test zeigt halbes kreuz,schwanger oder nicht? :/

9. Januar 2012 um 20:56

huhu liebe leser...
habe heute einen test gemacht von clearblue...
dachte erst er sei negativ aber bei genauem hinsehen sah ich das dort ein zweiter streifen ,,schwach,,sichtbar wurde...
nun meine frage an euch,habt ihr vielleicht erfahrungen damit,war es bei euch vielleicht auch mal so und was ist bei euch raus gekommen?
habe leider erst donnerstag meinen termin beim fa und schreibe euch deshalb hier um vielleicht frauen zu,,lesen,,die den test auch gemacht haben und was ihr so sagt? :/

hier ein bild davon...

[URL=http://www ... upload.de/view-12576696/DSC_0362.jpg.html][]http://www9 ... upload.de/thumb/09.01.12/7mqpszuh68ak.jpg[/][/URL]

lg verzweifelt..

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 20:58

Hi, ich kann den Link leider nicht ansehen aber ich hatte auch einen Clear Blue Test der leicht positiv war. Ein anderer Test war mit dem gleichen Urin negativ!! Den positiven Test siehst du in meinem Album. Ich war nicht schwanger!!! Kauf einfach einen anderen Test und teste nochmal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 20:59

Hier der richtige link sry...
http://www ... upload.de/view-12576796/DSC_0362.jpg.html

9. Januar 2012 um 21:02
In Antwort auf merida_12724867

Hi, ich kann den Link leider nicht ansehen aber ich hatte auch einen Clear Blue Test der leicht positiv war. Ein anderer Test war mit dem gleichen Urin negativ!! Den positiven Test siehst du in meinem Album. Ich war nicht schwanger!!! Kauf einfach einen anderen Test und teste nochmal!!

Hoffe der geht <_<

9. Januar 2012 um 21:03
In Antwort auf briana_12073733

Hoffe der geht <_<

...
ich mach ein album auf meinen profil xD

9. Januar 2012 um 21:12

...
huhu hab ein bild in meinem album... schau doch mal vielleicht schauts genauso bei dir aus oder sah...

9. Januar 2012 um 21:14

Ich bin mit dem iphone Online. Kann also leider die Bilder nicht anschauen

Aber sollte dein Bild so aussehen wie der Test in meinem Album dann solltest du dir nicht zu viel Hoffnungen machen schwanger zu sein.

Ich war auch nicht die einzige die ganz leicht positiv mit clear blue getestet hat und nicht schwanger war.

Kauf einen anderen Test und teste mit Morgenurin.

9. Januar 2012 um 21:14

kann dein bild leider noch nicht sehen.also ich hatte damals zwar keinen clearblue sondern einen test von schlecker aber bei mir musste man den test auch genau ins licht halten wenn man die zweite linie sehen wollte ich habe mir dann auch noch 2weitere tests geholt gehabt und diese auch gemacht und das resultat schläft nun friedlich in seinem bettchen ich war also ganz frisch schwanger und deshalb hat man nur bei genauem hinsehen eine zweite linie erkennen können
wie gesagt mach noch einen test wenn du dir unsicher bist und dann wirst du es ja spätestens donnerstag ganz genau wissen.ich drück dir die daumen
liebe grüße anni mit klein niklas 7monate und 19tage

9. Januar 2012 um 21:16
In Antwort auf merida_12724867

Ich bin mit dem iphone Online. Kann also leider die Bilder nicht anschauen

Aber sollte dein Bild so aussehen wie der Test in meinem Album dann solltest du dir nicht zu viel Hoffnungen machen schwanger zu sein.

Ich war auch nicht die einzige die ganz leicht positiv mit clear blue getestet hat und nicht schwanger war.

Kauf einen anderen Test und teste mit Morgenurin.

...
hab extra eingehalten >.< mein kreuz ist schon mehr sichtbar wie deins jedenfals sieht man das der andere streifen ,,richtig,, da ist deshalb denke ich ja drüber nach :/ hab mir auch shcon andere bilder angeschaut von frauen die den test gemacht haben und die meisten die das ergebnis hatten wie ich ,also wo der test vergleichbar aussah waren schwanger...

9. Januar 2012 um 21:23

Der cb plus hat öfters fiese linien die positiv aussehen aber es nicht sind ... Kannste auch googlen. Warte lieber noch paar tage und teste dann mit nem anderen test

9. Januar 2012 um 21:25

Bei dem
Clear Blue musst du echt aufpassen habe damit mehrfach leicht "positiv" getestet und war es nicht!
Diesen Test werde ich mir auch nicht mehr kaufen.haben hier schon mehrere das Problem gehabt.

9. Januar 2012 um 22:32

meinst du?

9. Januar 2012 um 23:16

soviele sagen das dass auch falschsein kann...deshalb bin ich unsicher.hab mit meiner freundin darüber gesprochen und sie sagt wenn ich beispielsweise noch ganz am anfang bin kann es durchaus sein das der streifen halt deshalb so,,schwach,,sichtbar ist :/ ka also.....ich bin so ungeduldig am liebsten wüsste ich es jetzt schon ^^

10. Januar 2012 um 1:49

na dann warten bis donnerstag...

10. Januar 2012 um 13:23

bin total enttäuscht ,war nun beim arzt(hab nen früheren termin bekommen) und wurde alles nachgeschaut..negativ
ganz im gegenteil sie fragte wegen periode und da meine halt schon so gut wie immer sehr sehr unregelmäßig kommt (3 mal im jahr ist wahrlich viel)sagte sie mir das ich unter irgendeiner krankheit leide die ich leider verdrängt habe weil ich mit dem,,negativ,,so beschäftigt war das dass meiste nur so vorbei zischte weiß einer wie sich das nennt?soll nun tabletten nehmen die meinen zyklus wieder regulieren und einen ,,möglichen,,eisprung provozieren..wenn alles nichts hilft sagte sie das ich eine richtige hormonterapie bekomme wo ich alle paar tage hin müsste und sie einen eisprung hervorruft ka wie ich das anders beschreiben soll... sie fragte mich ob ich schon kinder habe und als ich ihr sagte das ich einen sohn habe der gerade im dezember 5 geworden ist kam natürlich die frge ob ich noch eins möchte..natürlich möchte ich..mein kleiner beschwert sich ja schon das er ein brüderchen haben möchte vielleicht habt ihr hierbei ja ähnliche erfahrungen gemacht :/ schade hätte mich rießig gefreut...

10. Januar 2012 um 14:28

naja nen jahr wirds wohl noch dauern

10. Januar 2012 um 15:19

was ist denn das PCOS? mit der periode ist es bei mir ähnlich nur verhüte ich nun fast 4 jahre nicht mehr und es kommt nichts

10. Januar 2012 um 15:38

ich war öfters beim arzt,doch der sagte mir das es wohl auch an einer ziste liegen kann die ich am eierstock habe,an meinem kaiserschnitt oder halt daran das ich übergewicht habe..ich meine ich wiege jetzt keine 150 kg ,,sry,, ^^ aber so versuchte er es zu erklären..nunja heute bei der ärztin gewesen hier in meiner nähe und die meinte das ich wohl an diesem poc..leide :/ und das es deshalb so ist ...hab eben nochmal angerufen udn mir auskunft geholt wie es heißt....natürlich hab ich ärzte aufgesucht..ich hab es ja nicht erst seit einem jahr sondern eigentlich direkt nach der schwangerschaft von meinem sohn :/ sie empfielt eine kur,bissl abspecken,tabletten einnehmen und gegebenenfalls hormon therapie

10. Januar 2012 um 16:53

danke dir :/

11. Januar 2012 um 16:18

Huhu
nein bei ihm hatte ich das so nicht..ich hatte zwar eine ziste am eierstock haber nicht das was ich nun habe sie sagt ich soll eine kur machen ,hab papiere heute alle geholt,dann etwas abnehmen und schauen das ich die tabletten regelmäßig nehme ..sie erklärte das so..keine periode,kein eisprung,kein eisprung,kein baby.,... und wenn ich dann ,,etwas ,,abgespeckt habe bekomme ich hormone und sie will dann wohl einen eisprung auslösen.. :/ naja mal sehen das sollte schon jetzt irgendwann alles passieren...weil wenn julian 7-8 ist dann möchte ich wohl eher kein baby mehr dann ist mir der altersunterschied zu groß und das kenne ich von mir und meinen bruder..er 16 ich 26......

11. Januar 2012 um 16:50

Kommt mir bekannt vor
Also Hallo erst mal.....ich hab mir jetzt mal alles ein wenig durchlesen....

Kurz zu mir: hab meine mens a vielleicht 2-3x im Jahr gehabt....Kinder lt. Arzt ausgeschlossen....Naja mein Sohn ist im Dezember 6 geworden....der Arzt war über die sw sehr überrascht....dann hab i den Arzt gewechselt....

So i hatte auch immer mehr auf den rippen so vor 2 Jahren hab ich dann einiges abgenommen....voriges Jahr ließ ich mir die spirale entfernen da wir einen kinderwunsch haben....

Meine mens ist nun öfter auf besuch (was sicher mit dem gewicht viel zu tun hat) der abstand aber zu lange....somit kann es nicht befruchtet werden....da der weg zu lange ist....nehme jetzt auch Medikamente....

Welche.nimmst Du??
LG

11. Januar 2012 um 17:06

hmmm joa schon bin schon schön mollig ^^ das war ich aber schon immer ich ziere ein kampfgewicht von ca 98 kilo mit mir rum und groß bin ich auch nicht *hust*aber dieses gewicht hatte ich bereits bei julian deshalb kommt es mir auch so komisch vor :< nuja leicht hatte ich es noch nie im leben .erreicht dennoch einiges und einen wunderhübschen kleinen frechdachs der mir allerdings jeden tag mit seinen langen wimpern klimpernd in die augen schaut und sagt ,,mama ich möchte ein brüderchen,, ich sagte nuja julian das dauert aber noch und er dann,,dann kaufen wir eins ,, .... ich hoffe und bete zu gott das er gnädig mit uns ist und uns eine kleine luna joy schenkt irgendwann....

11. Januar 2012 um 17:23
In Antwort auf carina19841

Kommt mir bekannt vor
Also Hallo erst mal.....ich hab mir jetzt mal alles ein wenig durchlesen....

Kurz zu mir: hab meine mens a vielleicht 2-3x im Jahr gehabt....Kinder lt. Arzt ausgeschlossen....Naja mein Sohn ist im Dezember 6 geworden....der Arzt war über die sw sehr überrascht....dann hab i den Arzt gewechselt....

So i hatte auch immer mehr auf den rippen so vor 2 Jahren hab ich dann einiges abgenommen....voriges Jahr ließ ich mir die spirale entfernen da wir einen kinderwunsch haben....

Meine mens ist nun öfter auf besuch (was sicher mit dem gewicht viel zu tun hat) der abstand aber zu lange....somit kann es nicht befruchtet werden....da der weg zu lange ist....nehme jetzt auch Medikamente....

Welche.nimmst Du??
LG

Huhu
ich hab die tabletten noch nicht geholt,war so enttäuscht das ich das gestern voll vergessen habe sie heißen Agnus Castus AL - Filmtabletten - 100 ST

11. Januar 2012 um 17:27

Huhu
Das agnur castus nehme ich auch. Aber nur weil sich mein Zyklus durch das absetzen der Pille verschoben hat. Jetzt passt wieder alles und den eiSprung habe ich auch ganz deutlich gespürt. Und jetzt habe ich die Vermutung das es geklappt hat. Muss aber noch warten.

Also kann dir nur dazu raten!
Viel Glück!

11. Januar 2012 um 17:41

Agnus Castus
ist Mönchspfeffer, ein pflanzliches Mittel zur Regulierung des weiblichen Zyklus.
Ob es viel bewirken kann bei PCO weiß ich leider nicht, wollte dir nur sagen, dass es mir geholfen hat einen normalen ZYklus zu bekommen ( hatten z.T: auch 78 Tage) und dass ich dir die DAumen drücke, dass es vllt auch bald klappt, auch wenn die aussichten momentan nicht so rosig sind

11. Januar 2012 um 18:05

danke dir auch ^^

11. Januar 2012 um 18:05
In Antwort auf grossilein

Agnus Castus
ist Mönchspfeffer, ein pflanzliches Mittel zur Regulierung des weiblichen Zyklus.
Ob es viel bewirken kann bei PCO weiß ich leider nicht, wollte dir nur sagen, dass es mir geholfen hat einen normalen ZYklus zu bekommen ( hatten z.T: auch 78 Tage) und dass ich dir die DAumen drücke, dass es vllt auch bald klappt, auch wenn die aussichten momentan nicht so rosig sind

danke ^^

11. Januar 2012 um 18:06
In Antwort auf robin_12361907

Huhu
Das agnur castus nehme ich auch. Aber nur weil sich mein Zyklus durch das absetzen der Pille verschoben hat. Jetzt passt wieder alles und den eiSprung habe ich auch ganz deutlich gespürt. Und jetzt habe ich die Vermutung das es geklappt hat. Muss aber noch warten.

Also kann dir nur dazu raten!
Viel Glück!

ich drück die daumen

11. Januar 2012 um 22:19

ich finde den eindeutig positiv. kreuz ist kreuz. und das ist ja schon sehr sichtbar. also ich würde auf jeden fall positiv sagen. aber morgen hast du ja eh termin. sag bescheid, was rauskam

12. Januar 2012 um 21:36

Und?
hast du nun klarheit?
lg anni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen