Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue-Test wichtige Frage!!!!

Clearblue-Test wichtige Frage!!!!

1. Juni 2007 um 14:06

Wer von Euch hat bereits einen Clearblue-SS-Test gemacht??? Wir haben gerade einen durchgeführt, gestern war mein NMT (nicht bekommen ). So, jetzt ist auf diesem Ergebnisfenster ein ganz ganz leichter blauer vertikaler Strich zu erkennen, aber nur ganz leicht. Die horizontale Linie ist ausgeprägter. Wer hatte bereits solche Erfahrungen mit dem Clearblue-SS-Test gemacht? Eigentlich heißt es ja dann schwanger, aber diese Linie ist wie gesagt nur ganz ganz leicht, so das man diese fast nicht erkennen kann.

Liebe Grüße
Silvana

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 16:26

Welcher Test?
Hallo, welchen Test von Clearblue hast Du denn gemacht?
Normalerweise heißt ja ein Strich, egal wie stark oder schwach positiv.
Aber es gibt auch einen von Clearblue, da erscheint im Ergebnisfenster entweder ein + oder ein - !
Wenns - minus ist, dann ist er negativ.
Kann das nicht ganz deuten mit den vertikalen und horizontalen Linien bei Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 17:22
In Antwort auf breann_11865586

Welcher Test?
Hallo, welchen Test von Clearblue hast Du denn gemacht?
Normalerweise heißt ja ein Strich, egal wie stark oder schwach positiv.
Aber es gibt auch einen von Clearblue, da erscheint im Ergebnisfenster entweder ein + oder ein - !
Wenns - minus ist, dann ist er negativ.
Kann das nicht ganz deuten mit den vertikalen und horizontalen Linien bei Dir!

Clearblue SS-Test mit + für schwanger und - nicht schwanger
Also: Zuerst ist ein minus-Zeichen gekommen und ein ganz ganz leichter Querstrich das es ein + ergibt (sehr schwer zu erkennen gewesen, das meinte ich mit vertikalem Strich). Man mußte aber wirklich sehr genau hinsehen. Aber normalerweise heißt es doch, wenn es ein Plus ergibt, egal, wie der Strich ist, dann ist ja das HCG im Körper enthalten und ein "bißchen schwanger" kann ich ja nicht sein Also müßte dieser demzufolge positiv sein. Naja, Montag habe ich meinen FA-Termin und dann werden wir sehen

3. Juni 2007 um 14:20
In Antwort auf estada_12655120

Clearblue SS-Test mit + für schwanger und - nicht schwanger
Also: Zuerst ist ein minus-Zeichen gekommen und ein ganz ganz leichter Querstrich das es ein + ergibt (sehr schwer zu erkennen gewesen, das meinte ich mit vertikalem Strich). Man mußte aber wirklich sehr genau hinsehen. Aber normalerweise heißt es doch, wenn es ein Plus ergibt, egal, wie der Strich ist, dann ist ja das HCG im Körper enthalten und ein "bißchen schwanger" kann ich ja nicht sein Also müßte dieser demzufolge positiv sein. Naja, Montag habe ich meinen FA-Termin und dann werden wir sehen

Ok
dann gib Bescheid, ich bin auch Montag beim FA.
Denke mal Du bist schwanger. Viel Glück.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen