Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CLEARBLUE Test positiv oder negativ

CLEARBLUE Test positiv oder negativ

4. März um 21:26

Hey, ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte einen Test zu Hause...den habe ich gleich ausprobiert...siehe Foto...was meint ihr? Wir haben Babywunsch und sind im 2 ÜZ. meine Brüste tuen weh und habe sry gelben ausfluss.. ich habe angst das ich mir schwanger sein einbilde... ich habe auch mens artige schmerzen. Aber die periode kommt nicht... ich bin auch ständig müde...was meint ihr zu diesem ergebnis???

Mehr lesen

4. März um 21:59
In Antwort auf bal26

Hey, ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte einen Test zu Hause...den habe ich gleich ausprobiert...siehe Foto...was meint ihr? Wir haben Babywunsch und sind im 2 ÜZ. meine Brüste tuen weh und habe sry gelben ausfluss.. ich habe angst das ich mir schwanger sein einbilde... ich habe auch mens artige schmerzen. Aber die periode kommt nicht... ich bin auch ständig müde...was meint ihr zu diesem ergebnis??? 

Ja da ist eine leichte Linie, leider ist dieser test der letzte mist und zeigt oft ein Kreuz obwohl er negativ ist. Ich würde definitiv einen anderen test machen, den digitalen von cb oder den presens. Alles gute 

Gefällt mir

4. März um 22:12

Für mich ist dieser test, wenn auch schwach, positiv. Mein test sah damals genauso aus, dass war ein Tag über dem NMT. Glückwunsch 

Gefällt mir

4. März um 22:35
In Antwort auf jennylein1507

Ja da ist eine leichte Linie, leider ist dieser test der letzte mist und zeigt oft ein Kreuz obwohl er negativ ist. Ich würde definitiv einen anderen test machen, den digitalen von cb oder den presens. Alles gute 

Dann werde ich wohl noch ein test kaufen müssen

Gefällt mir

4. März um 22:38
In Antwort auf paprikaschote12

Für mich ist dieser test, wenn auch schwach, positiv. Mein test sah damals genauso aus, dass war ein Tag über dem NMT. Glückwunsch 

Wann bist du zum arzt? Lieber noch warten? 

Gefällt mir

5. März um 9:05
In Antwort auf bal26

Wann bist du zum arzt? Lieber noch warten? 

Ich hatte am 14.12. 2015 einen positiven test und mein erster Termin war durch die Weihnachtszeit und Urlaub der Ärztin am 5.1.2016. Da war ich in der 7. Woche und Herz hatte schon geschlagen 

Gefällt mir

5. März um 12:28
In Antwort auf bal26

Und hast du nochmal mit einem anderen test getestet? 

Gefällt mir

5. März um 14:10
In Antwort auf paprikaschote12

Und hast du nochmal mit einem anderen test getestet? 

Nein noch nicht. Ich will heute abend testen Meine periode habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte meinen eisprung am 17.02. Und ich habe 3 tage verspätung. Ich zweifel an cb test da ich oft gelesen habe das so eine linie immer erscheint..auch wenn man nicht schwanger ist. Ich finde diese linie sehr schwach.. man sieht es kaum. 

1 LikesGefällt mir

6. März um 14:31
In Antwort auf bal26

Nein noch nicht. Ich will heute abend testen Meine periode habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte meinen eisprung am 17.02. Und ich habe 3 tage verspätung. Ich zweifel an cb test da ich oft gelesen habe das so eine linie immer erscheint..auch wenn man nicht schwanger ist. Ich finde diese linie sehr schwach.. man sieht es kaum. 

Und hast du nochmal getestet? 

Gefällt mir

6. März um 15:18

Also für mich sieht er positiv aus aber wie die anderen schon gesagt haben,einfach nochmal testen das hcg verdoppelt sich am Anfang täglich und der nächste Test sollte eindeutiger sein 

Gefällt mir

7. März um 23:22
In Antwort auf jennylein1507

Und hast du nochmal getestet? 

Hey ja ich habe einfach einen billigen genommen der war negativ. Dann habe ich von cb den ovu benutzt der mit smiley es kamen zwei striche (negativ) fast gleich stark. Morgen habe ich einen Arzttermin. Meine mens ist immer noch nicht da. 

Gefällt mir

18. März um 9:20
In Antwort auf bal26

Hey ja ich habe einfach einen billigen genommen der war negativ. Dann habe ich von cb den ovu benutzt der mit smiley es kamen zwei striche (negativ) fast gleich stark. Morgen habe ich einen Arzttermin. Meine mens ist immer noch nicht da. 

Und wie siehts aus? 

Gefällt mir

18. März um 10:43
In Antwort auf bal26

Sieht ganz danach aus, dass du schwanger bist. Wenn du die unsicher bist, mache doch noch einen test

Beste Grüße
Elly

Gefällt mir

18. März um 21:48

Ich würde CB digital nehmen .. ist viel besser 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sst positiv bei zt15
Von: nicole3954
neu
18. März um 21:01
Periode