Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue test 2-3 woche wer NOCH???

Clearblue test 2-3 woche wer NOCH???

10. November 2013 um 17:11

Habe heute getestet und siehe an der clearbluewochenbestimmungstest zeigte 2-3 woche kann, konnte es kaum glauben.
Wer noch??
Wann geht ihr zum fa um die ssw bestätigen zu lassen?? freue mich auf die gemeinsame hippelzeit mit euch

Mehr lesen

10. November 2013 um 18:05

Hey
...ich selbst hab letzten Samstag den gleichen gemacht. Gleicher Test, gleiches Ergebnis. War dann Montag gleich beim Arzt. Der hat noch nicht wirklich was gesehen.hab jetzt erst am 18.wieder einen Termin und hoffe sehr, dass alles gut geht!! Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...ach ja, Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 20:27

Hi@
damit ist 2-3 woche gemeint was ist da hoch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 20:29

Dankeschön
Wünsche euch auch alles gute zur schwangerschaft, wir halten uns auf den laufenden und tauschen uns gegenzeitig aus wäre schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 20:35

Mh
das weiss ich ja nicht denke das ich mich zwischen der 2 bis 3 woche erst befinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook