Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue SST - bin ich schwanger?

Clearblue SST - bin ich schwanger?

7. Juni 2017 um 22:41 Letzte Antwort: 8. Juni 2017 um 16:58

hallo ihr Lieben,

ich habe heute 3 Tage vor NMT einen Test gemacht und bin leider ziemlich verunsichert.. ich studiere derzeit, bin 23 Jahre alt und habe eigentlich gut sitzende eine Kupferspirale seit 2,5 Jahren! Diesen monat hatte ich jedoch nach Eisprung ungewöhnliche Beschwerben.. Da ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe, wollte ich mal eben fragen, ob jemand diesen SST deuten kann den ich mittags, also ohne Morgenurin gemacht habe.. ich glaube ich halluziniere  wäre froh wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte  Vielen Dank!!! 

achja und meine Symptome: 
- wahnsinniger Schmerz zwei Tage nach ES, musste mich hinlegen, weil ich starke Schmerzen verspürt habe
- seit einer Woche jede Nacht Hitzewallungen, schlafe sonst immer durch!
- Kreislaufprobleme beim Aufstehen
- Müdigkeit
- Heißhunger

sonst ist alles wie gewohnt, Samstag erwarte ich eigentlich meien Regel, also sollte ich mich vielleicht einfach gedulden! 

sorry für die schlechte Bildqualität, hab es abfotografiert.. so sieht man es am besten!

Liebe Grüße und Danke!!!  Alina

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 22:56
In Antwort auf alinastern91

hallo ihr Lieben,

ich habe heute 3 Tage vor NMT einen Test gemacht und bin leider ziemlich verunsichert.. ich studiere derzeit, bin 23 Jahre alt und habe eigentlich gut sitzende eine Kupferspirale seit 2,5 Jahren! Diesen monat hatte ich jedoch nach Eisprung ungewöhnliche Beschwerben.. Da ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe, wollte ich mal eben fragen, ob jemand diesen SST deuten kann den ich mittags, also ohne Morgenurin gemacht habe.. ich glaube ich halluziniere  wäre froh wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte  Vielen Dank!!! 

achja und meine Symptome: 
- wahnsinniger Schmerz zwei Tage nach ES, musste mich hinlegen, weil ich starke Schmerzen verspürt habe
- seit einer Woche jede Nacht Hitzewallungen, schlafe sonst immer durch!
- Kreislaufprobleme beim Aufstehen
- Müdigkeit
- Heißhunger

sonst ist alles wie gewohnt, Samstag erwarte ich eigentlich meien Regel, also sollte ich mich vielleicht einfach gedulden! 

sorry für die schlechte Bildqualität, hab es abfotografiert.. so sieht man es am besten!

Liebe Grüße und Danke!!!  Alina

Hey,so sah meiner am Montag aus...und bis heute wurde das Plus immer stärker, würde morgen nochmal testen...mein nmt ist auch Samstag...aber ich hoffe das sich mein Krümmel schön festbeißt 😍😍

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2017 um 23:02

oh, vielen dank für deine antwort!!! ja, ich glaube ich werde morgen früh nochmal testen, ich bin eig mit dem ergebnis total überrumpelt worden weil ich mit spirale niemals damit gerechnet hätte  aber die beschwerden usw passen schon alle.. naja ich werde morgen mal einen anderen clearblue test machen, mal sehen was der sagt  ich berichte hihi

7. Juni 2017 um 23:05

dir drücke ich alle daumen, würde mich sehr freuen, wenn es klappt!!  

7. Juni 2017 um 23:16

Danke lieb von dir ☺️☺️Und meld dich mal was der morgendliche Test ergeben hat. 

8. Juni 2017 um 0:39

Meistens hat der test bei mir so ausgesehn 1 Tag vor meiner Periode. Oder als ich eine halb einnistung hatte. Mach lieber mehrere tests bis du den strich genauer siehst

8. Juni 2017 um 8:37

Vor der Periode? Im ernst? Ein Test ist nur dann positiv wenn hcg Nachweisbar ist -.-

Auch leicht positiv ist positiv!

8. Juni 2017 um 8:50

Bei diesem Test immer wieder das gleiche
er ist wahrscheinlich negativ 

8. Juni 2017 um 12:55

jaaaa, habe heute früh noch einen digitalen mit anzeige gemacht - nicht schwanger  

8. Juni 2017 um 13:00

Hmmm....komisch. Für mich sah der auch positiv aus. Hab jetzt schon öfter gehört, dass die clear blue tests mit dem plus häufig falsch anzeigen....

8. Juni 2017 um 16:58

bei mir war der auch 2 mal positiv....hab mich jedes mal umsonst gefreut! aber wenn man auf amazon die Bewertungen liest weiß man das man nicht alleine ist!😡😡 es tut mir leid das er dich auch verarscht hat!! lg mimi+ krümel 11+2

Noch mehr Inspiration?
pinterest