Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue SST - bin ich schwanger?

Clearblue SST - bin ich schwanger?

7. Juni 2017 um 22:41 Letzte Antwort: 8. Juni 2017 um 16:58

hallo ihr Lieben,

ich habe heute 3 Tage vor NMT einen Test gemacht und bin leider ziemlich verunsichert.. ich studiere derzeit, bin 23 Jahre alt und habe eigentlich gut sitzende eine Kupferspirale seit 2,5 Jahren! Diesen monat hatte ich jedoch nach Eisprung ungewöhnliche Beschwerben.. Da ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe, wollte ich mal eben fragen, ob jemand diesen SST deuten kann den ich mittags, also ohne Morgenurin gemacht habe.. ich glaube ich halluziniere  wäre froh wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte  Vielen Dank!!! 

achja und meine Symptome: 
- wahnsinniger Schmerz zwei Tage nach ES, musste mich hinlegen, weil ich starke Schmerzen verspürt habe
- seit einer Woche jede Nacht Hitzewallungen, schlafe sonst immer durch!
- Kreislaufprobleme beim Aufstehen
- Müdigkeit
- Heißhunger

sonst ist alles wie gewohnt, Samstag erwarte ich eigentlich meien Regel, also sollte ich mich vielleicht einfach gedulden! 

sorry für die schlechte Bildqualität, hab es abfotografiert.. so sieht man es am besten!

Liebe Grüße und Danke!!!  Alina

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 22:56
In Antwort auf alinastern91

hallo ihr Lieben,

ich habe heute 3 Tage vor NMT einen Test gemacht und bin leider ziemlich verunsichert.. ich studiere derzeit, bin 23 Jahre alt und habe eigentlich gut sitzende eine Kupferspirale seit 2,5 Jahren! Diesen monat hatte ich jedoch nach Eisprung ungewöhnliche Beschwerben.. Da ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe, wollte ich mal eben fragen, ob jemand diesen SST deuten kann den ich mittags, also ohne Morgenurin gemacht habe.. ich glaube ich halluziniere  wäre froh wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte  Vielen Dank!!! 

achja und meine Symptome: