Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue SST- 3 leichte Striche Schwanger?

Clearblue SST- 3 leichte Striche Schwanger?

6. September 2011 um 18:48

Hallo,

habe seit einiger Zeit Kinderwunsch, so wie viele von euch wahrscheinlich
Bin jetzt im 6 ÜZ und im 1ÜZ mit Ovulationstest!
Nun ja, seit einigen Tagen fühl ich mich etwas seltsam.
Starker Ausfluss, Müdigkeit und Schlappheit, usw.

Heute Morgen hab ich dann mal den CB SST gemacht und nach drei Min stand dann Nicht Schwanger drauf.

Dann hab ich mir gedacht, baustn halt mal auseinander (sollte man ja eig nicht, weil nicht schwanger ist ja nicht schwanger)! Habe aber mal gelesen dass die erst Schwanger anzeigen wenn die Lienen wirklich alle gleich stark sind.

Dann sah ich da eine Dicke Linie und zwei leichte Linien, aber gut erkennbar.

Jetzt bin ich total verwirrt und wollte fragen ob es einigen von euch auch so erging und ihr trotzdem Schwanger wart.



Grüßle Mieze106

Mehr lesen

6. September 2011 um 18:58

Hey
Danke für deine schnelle Antwort

Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS

Wie lang hat es bei dir gedauert?

Grüßle Mieze106

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 19:04


Na die hatten grad keinen anderen in der blöden Apotheke
Wenn man halt schon etwas übt am Kinderwunsch kommt man manchmal auf blöde Ideen. Is halt so

Grüßle Mieze106

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:09


Ich schau positiv in die Zukunft.
Mach mir halt immer gleich gedanken ob bei mir oder meinem mann was nicht stimmt

Grüßle Mieze106

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:29

Mhmmm....
6ÜZ 1ÜZ mit Ovu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:20

Okay...
hab mir heute nochmal n Test besorgt, diesmal aber n streifentest
Willn aber gar nich erst machen....enttäuschung wird wieder groß sein so wie bei vielen Mädels....
Aber wird schon irgendwann..
Träum sogar schon von positiven Tests und dass ich schwanger bin...dass fühlt sich dann immer so schön an wenn man weiß das in dir wächst was
Und dann wacht man auf und is etwas traurig...

Wie fühlt sich dass eig so an..du bist ja schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:05


Freu mich für dich... Ist bestimmt nicht immer leicht wenn es dann soweit ist...mit der Angst und Freude usw.

Nur was ist wenn ich zu den Frauen gehöre wo die Regel nicht gleich ausbleibt sondern trotz periode schwanger ist. Dann wüsste ichs ja gar nicht.

Irgendwie hab ich dass gefühl ich gehör zu den Pechvögeln wo entweder die Periode nicht ausbleibt oder ich würde n Krümel verlieren...an sowas will ich gar nicht denken...

Blieb deine Periode einfach so aus? Oder was hattest so für Anzeichen? Sorry für die vielen Fragen, aber ist irgendwie spannend mit einer Frau zu reden bei der es geklappt hat

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 14:35


Hey Mädels,

trau mich schon gar nicht den normalen Test zu machen.

Glaub ich warte noch bis samstag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 19:02


gestern hatte ich MNT....
warte aber bis samstag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 22:34

Bilder
hier findest du ganz viele Bilder über SST positiv wie negtiv, vielleicht hilft dir das...

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen