Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CLEARBLUE-SS-Test erst POSITIV ...nun doch negativ

CLEARBLUE-SS-Test erst POSITIV ...nun doch negativ

16. Dezember 2012 um 4:43

Guten morgen oder besser gesagt gute Nacht

Vielleicht ist ja jemand wach ..muss mich einfach mal ausheulen
Ich habe heute schon um 4 Uhr NACHTS ein Wechselbad der Gefühle

Sooooooo, ich habe eben getestet (ES+13)...bin aber nicht wirklich schlauer
Alsooooo, der eine Strich des POSITIVEN "Kreuzes" war SOFORT da, noch vor der Kontrollinie!, UND DEUTLICH FETT sichtbar!! ABER es ist nicht wirklich ein Kreuz geworden, sondern eher nur 1 Strich, mit nem "Schatten" aus dem Kreuz-Strich.... den "Kreuzstrich" sieht man fast gaaaaaar nicht....
UND NU????
In der Packungsbeilage steht SCHWANGER, selbst wenn eines der beiden Striche des Kreuzes heller und schwächer ist!!! ABER auch wenn der "Kreuz-Strich" kaum bis gar nicht sichtbar ist


-------

Habe dann recherchiert und ne Antwort gefunden
Wenn in dem Ergebnisfenster NUR ein MINUS ensteht , heißt es NEGATIV!!!! Soooo, und nun beginnt, selbst beim "guten" Clearblue doch wieder das Striche raten Ist es nun ein Hauch von Kreuz, oder ein minus

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen....wollte es einfach mal loswerden

Danke fürs lesen



Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 4:53

.
Guten Morgen.

Ich kenne mich mit dem ClearBlue PLUS nicht wirklich aus. Der waagrechte Strich - das Minus - ist der Kontrollstrich, oder? Das wuerde ja bedeuten, wenn nur das Minus da ist, dass es dann negativ bedeutet.
Kannst du auf dein Profil evtl. mal ein Bild machen?

Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon einige Male gelesen habe, dass der CB PLUS falsch positiv angezeigt hat. Eigentlich bedauerlich, dafuer dass die Tests so teuer sind. Aber das ist das Risiko bei den Strichtests, Verdunstungslinie etc. ...

An deiner Stelle wuerde ich mir einen CB digital holen. Von denen habe ich noch nichts Schlechtes gelesen - bis auf den Preis.
Viel Glueck!

Lg S. 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 5:10

Sternenstaub
Dankeschööön für deine Antwort
Nein, das Verwirrende ist, dass es einen Kontrollstrich in einem ANDEREN Fenster gibt!!!
Also, WOZU dann das Minus-Zeichen??
Das ein Minus negativ bedeutet steht übrigens im "Kleingedruckten"

Ich werde morgen den Digitalen machen....
Dennoch bin ich grad wirklich "durch den Wind"

Ich danke dir nochmal für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 5:43

Sternenstaub
Ich danke dir nochmal..

Also man KÖNNTE einen HAUCH ERAHNEN....wenn ich aber nicht sofort positiv gedeutet hätte, dann hätte ich ja nun gar nicht mehr soooo sehr nach nem "Kreuz"-Strich "gesucht"
Ich bin mittlerweile im 7 ÜZ ...letzten Zyklus hatte ich auch 2 (!!!) POS SST , aber von DM....Bluttest beim FA NEG!!!
Also, irgendwie habe ich nur so nen Mist
Deshalb hab ich diesmal zum "guten" Clearblue gegriffen...

Nun ja, ich werde dir morgen berichten...und danke nochmal

Ach so, GLÜCKWUNSCH zur 17 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 5:50

.
Danke!

Ja, berichte in jedem Falle! Und gib die Hoffnung nicht auf. Ich hab 30 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden. Obwohl ich mit damals Anfang 20 und jetzt 24 nicht ins "Altersproblem" gefallen bin. Es wollte halt nicht funktionieren.
Und irgendwann - ich hoffe du brauchst keine 30 Zyklen!!! - wird es auch bei dir klappen. Es gibt doch so viele Wege, der Natur etwas unter die Arme zu greifen: Tempi messen, Ovus, Moenchspfeffer, was der Geier was alles. Heutzutage ist es kaum mehr moeglich - sofern keine Unfruchtbarkeit vorliegt - nicht schwanger zu werden, wenn man es nicht gerne moechte.
Kopf hoch, das wird! Ganz sicher.

Lg

P.S.: Die Presense von dm sind wohl auch nicht so gut. Ich hab gute Erfahrungen gemacht, aber in diesem Forum gibt es einige Maedels, die sie kacke fanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 6:01


Nochmal

Ich bin schon 38 Ich habe bereits Kinder...aber nun wünschen mein "Frisch"-Verlobter und ich uns noch einen "Nachzügler"
Von daher bin ich auch etwas "unentspannter" ..eben wegen des Alters


Wenn dann nur diese "Kacke" mit den Tests nicht wäre

Ich nehme schon Mönchspfeffer, Bryo... (soll bei der Einnistung helfen), Vitamine, Folsäure, ....
Mehr "helfen" können und wollen wir nicht (wegen des Alters)

Ich werde dir morgen berichten ...boaaaaah, ist das noch laaaange hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 6:06

.
Ja, aber selbst mit 38 ist das noch nicht komplett unmoeglich. Und du hast ja bereits Kinder, schwanger kannst du also werden.

Es gibt zwei Teesorten. Himbeerblaettertee in der ersten Zyklushaelfte. Das bewirkt eine gute Schleimhaut. Und in der zweiten Haelfte Frauenmanteltee, was zur Einnistung und weiterhin zur guten Gebaermutterschleimhaut dienen soll. Vielleicht waere das noch eine Option?!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 15:04


Danke nochmal Sternenstaub
Danke für deine Tipps..... ich werde mal schauen, wo ich die Tees bekomme

Ich habe mich nun mit negativ abgefunden
Es ist, WENN ÜBERHAUPT , nur ein HAUCH!!!! Darauf hätte ich ja nicht mal geachtet, wenn ich nicht diesen anderen fetten Strich gesehen hätte.... nun ja, ich werte den Test jetzt als negativ!!!
Und ich bin ja "schon" ES+13...und ich habe auch schon PMS (trotz Mönchpfeffer).....
Eigentlich wollte ich morgen nochmal testen mit dem Digitalen!! Aber ich möchte nicht noch mehr Geld verschwenden... falls meine billigen 10 er morgen ankommen sollten, was ich doch HOFFE, dann teste ich mit so einem ....
Wenn nicht dann warte ich bis Dienstag... dann soll ja eh meine Mens kommen.....
Habe mich (JETZT GRAD) mit negativ abgefunden (auch wenn natürlich auch meine Hoffnung zuletzt stirbt )
ABWARTEN!! Blödes Wort, stimmts

Aber DANKE für deine lieben Worte

Ich halte dich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 15:17

CB Plus
hat immer eine senkrechte, als auch waagerechte Linie. Also man sieht immer das Kreuz.


schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 22:10


Danke Lila..... auch für deine Antwort...ich habe es mir angesehen..du hast recht.... danke für deine Antwort

STERNENSTAUB
Sorry....ich bin noch soooo verwirrt....
Danke für deine Glückwünsche auf meiner "Facelle-Seite"
Habe versucht dort "Rückmeldungen" zu bekommen

Ich habe morgen NMT und sooo eine Angst vor Blut

Morgen werde ich, wenn alles gut geht, den Digi machen Das hast du vielleicht schon gelesen
Auch davor habe ich Angst...ach herrje....

Ich werde dir berichten....VERSPROCHEN

Gaaaaaanz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen