Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

7. Oktober 2010 um 11:47

Hallo,

wer hat denn schon Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, der einem anzeigt, in der wievielten Woche man schwanger ist?

Ab wann kann man den denn anwenden, angeblich zeigt er ja schon ab der 1. Woche an? Hab irgendwo gelesen, vier tage vor der erwarteten Regel, stimmt das?

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:53

Hallo,
ich hätte eigentlch morgen NMT.
Habe am Dienstagmittag sogar mit Mittagsurin positiv getestet mit dem Clearblue Digi ohne Wochenbestimmung. Gestern dann mit Wochenbestimmung....Digi zeigt dann an schwanger 1-2.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 11:57

Also
ich habe den test im februar vier tage vor meiner regel benutzt und er hat schwanger angezeigt, sind sehr zuverlässig, weil die ab einer geringen hcg menge schon anzeigen. Aber am sichersten ist ab fälligkeit der Regel.
Ich bin nun wieder schwanger ( hatte das Kind im Feb verloren ) und der Test hat in der 5. woche sofort schwanger angezeigt mit 3-4. woche.
Also ich würd lieber dafür geld investieren der ist wirklich sicher..
also ich habe nur gute Erfahrung gemacht. auch wenn er teuer ist, ist er gut...
liebe grüße
Angels mit Schnuddel inside 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook