Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Clearblue positiv...

Clearblue positiv...

6. Februar 2016 um 18:30 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 21:45

Hallo,bin grad echt verzweifelt.ich und mein exfreund haben 6 Monate versucht ein Kind zu bekommen,hat net geklappt.vor einer woche hat er schluss gemacht! unwiderruflich er will nichtmehr.jetzt hatte ich ein clearblue gemacht und der zeigt ein fettes Plus...ist das sicher? muss sagen ich bin dev vor der Monatsblutung.wie hoch ist die Chance das es da abgeht bis zur eigentlichen Blutung? 50 prozent? bin grad echt verzweifelt,ich hab mir das so sehr gewunschen und jetzt? er sagt wenn ich schwanger wäre würde er nur finanziell teilhaben. dabei war es ein geplantes Wunschkind...ich verstehe die welt nicht mehr??

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 21:20

Was
Für ein Arsch er will sich nur finanziell beteiligen...Habe hie auch so ein Exemplar von Mann dem habe ich aber gleich wissen lassen das es so nicht läuft...
Aber mal zum test war das kreuz so richtig stark ?
Ich hatte den Test auch schon da war das Plus zart ich dachte ich wäre schwanger aber ne...
bei diesen Test schimmert es immer so durch durchs nass werden ...
sollte das Plus aber stark sein bist du wohl Schwanger und es war doch ein Wunsch Kind also frei dich auch ohne den Penner !!!
Ich denke wenn das Kind da ist wird er sich kümmern also wenn's so richtig real ist..
Eine schwangerschaft ist für manche Männer nicht real erst das fertige baby...

Gefällt mir
6. Februar 2016 um 21:32

.
Ne das plus war dunkle u kräftig u gleich da.hab nen zweiten prosense gemacht.schwache Linie .aber wie hoch ist in dem Station abgangsrate kurz vor Periode? Sehr hoch?

Gefällt mir
6. Februar 2016 um 21:33

.
Wir reden morgen. Glaub das war im Affekt das er das gesagt hat,will eventuell schauen ob wir es versuchen nochmal.aber das wäre ja dann nur deswegen und nicht wegen mir hätte mich so gern gefreut nach dem wir es paar Monate probiert hatten

Gefällt mir
6. Februar 2016 um 21:45

Hey
meine Frauenärztin sagte immer 25% gehen ab mach dich nicht verrückt das merkt das baby auch wünsche dir alles gute und hoffe dass ihr das klären könnt

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest