Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

13. Februar 2018 um 8:28 Letzte Antwort: 13. Februar 2018 um 17:20

Hallo, 
ich durfte heute positiv testen. Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Test mit dem Plus falsch positiv anzeigen kann. Jetzt bin ich unsicher.. 
Wer von euch hat schon Erfahrung mit diesem Test gemacht? Positiv oder negativ? 

Ich habe bereits bei NMT+9 oder +10 diesen Test gemacht da war er negativ. 
Jetzt bei NMT+35  (also 5 Wochen überfällig) habe ich ihn nochmal gemacht und da kam sofort nach 3-5 Sekunden die 2. Linie also das Plus. 

LG und Danke! 

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 9:09

Wobei ich sagen muss, dass der strich für 5 Wochen überfällig, also die 9.ssw, nicht sehr kräftig ist.
mach einen Termin beim Arzt aus. Wenn du schwanger bist sieht man definitiv schon sehr viel.
viel ergolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2018 um 9:38

Habe jetzt bisschen was getrunken und den Digitalen mit Wochenbestimmung gemacht. 
Ergenis: 2-3 
Also kann ich mich wohl wirklich auf das Ergenis verlassen oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2018 um 17:20

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: agessab
neu
|
13. Februar 2018 um 11:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper