Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Plus hat keine Verdunstungslinie ?

Clearblue Plus hat keine Verdunstungslinie ?

20. Mai 2011 um 18:53

Guten Abend,

ich habe gestern einen Clearblue Plus SS-Test gemacht & der war erst negativ & lange nach den 10 min (wo man ja eigentlich den Test bewerten sollte) war der Test ganz leicht positiv.
Heute habe ich noch einen Test gemacht.. der war negativ.. & ist es bis jetzt..
Ich habe nun im Internet gelesen, das der Clearblue Plus garkeine Verdunstungslinie haben soll.. was denn nu ?
Ich bin echt verwirrt.

LG Sunny & Lion (fast 5 Monate)

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 19:44

Vl
der hat eine verdunstungslinie, musst mal in der packungsbeilage schauen, das ergebnis muss nach glaube ich 2 oder 3minuten kommen..
hatte auch eine verdunstungslinie als ich nicht schwanger war! blöd gell.. würde mit dem digitalen testen! alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen