Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Clearblue ovus!!

14. Januar 2016 um 17:21 Letzte Antwort: 14. Januar 2016 um 23:36

Zur welchen Uhrzeit macht ihr die?! Ich werd einfach nicht schlau, die einen sagen, mit morgenurin, die andern erst ab mittag oder abends, weil der Lh wert erst im laufe des tages steigt! Was stimmt den nun?!?
Achja, es geht um die Clearblue Tests!

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 19:42

Habe zwar keine erfahrung
Aber hab öfter gehört dass man die mittags macht und im Netz hab ichs letztens auch gelesen

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 21:18

Ich
habe die auch verwendet und soweit ich mich erinnern kann stand in der Anleitung dass man sie morgens machen soll. bzw nach der längsten Zeit vom letzten Urin lassen. ( zumindest hab ich das so gemacht und das hätte ich nicht wenn ich es anders gelesen hätte.) Aber guck halt nochmal auf clearblue. de/ com.

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 23:36

Den clearblue
macht man mit Morgenurin.

Habe das auch so gemacht und bin beim ersten Smiley gleich schwanger geworden.

Beim zweiten mal habe ich die günstigen aus Amaz... gekauft. Die habe ich nachmittags benutzt. Hat auch super geklappt !!! Wieder schwanger.

Es steht aber auch in den Gebrauchtanweisungen.

Viel Erfolg

Gefällt mir