Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest - Information zum Eisprung?!

Letzte Nachricht: 25. August 2016 um 11:21
L
lisbet_12724345
25.08.16 um 9:15

Hallo ihr lieben.

Kennt sich jemand mit dem Clearblue Ovulationstest aus, bzw. hat jemand Erfahrungen damit.

Ich befinde mich nach meiner FG nun im 4. ÜZ und verwende erstmalig den Ovulationstest von Clearblue. Lt. Packung habe ich am letzten Donnerstag zu messen begonnen (mit Morgenurin) und hatte 2 Tage negativ und jetzt seit Samstag jeden Tag einen blinkenden Smilie und nun habe ich nur noch 3 Stück in der Packung. Was wenn es bis dahin keinen Eisprung anzeigt?
Und wenn ich die Stäbchen auswerfe, kann sieht man im Kontrollfenster ja zwei Linien. Bei mir ist seit letzten Samstag immer eine zweite Linie da, die ist aber ganz schwach zu erkennen, nahezu jeden Tag gleich. Der eine Balken (ich nehme an es ist der Kontrollbalken?!) ist immer ganz dunkel.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wir herzeln einfach jeden Tag an dem der Smilie blinkt, zur Sicherheit!

PS: Wie lange habt ihr mit dem Clearblue OT gebraucht um schwanger zu werden?

Liebe Grüße
GloriaViktoria

Mehr lesen

E
evodia_12453175
25.08.16 um 9:38

Hallo
meinst Du den digitalen Clearblue Ovulationstest?

Wenn ja, Wenn ein Smiley angezeigt wird, steht Dein Eisprung unmittelbar bevor. Ich meine man sagt in den nächsten 36 Std. Dann ist GV am allerbesten zum schwanger werden. Du brauchst also die Stäbchen nicht weiter zu benutzen.

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lisbet_12724345
25.08.16 um 11:21

Ja
Meine den digitalen. Aber es steht doch wenn der smilie blinkt, dann ist man fruchtbar und wenn Def eisprung kommt, dann blinkt er nicht, dann erscheint der smilie für 48h am Display. Oder so...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige