Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest hilfe

Letzte Nachricht: 12. September 2013 um 13:39
C
calla_12632331
09.09.13 um 20:22

mal eine frage, hat sich bei einem von euch der test schon mal geirrt???

habe ihn erst zweimal verwendet!

hatte starkes ziehen in der leiste und meine brustwarzen taten weh, versuchte den test mal einfach so aus und er war positiv! ein hormonstatus hat auch den ES bestätigt!

am 31.7. habe ich wieder einen test einfach so gemacht, weil ich das WE bei meinem Verlobten war, hatte keine nippelschmerzen und nur immer wieder etwas in der leiste gspürt und er war positiv! also haben wir geherzlt!

am nächsten tag habe ich wieder getestet und er war negativ!

jetzt eine woche nach dem positiven ovutest bekam ich gestern abend voll das starke ziehen in der leiste und meine nippel tun wieder weh! wie beim ersten eisprung, aber zervix war gestern ganz cremig als wäre der ES schon vorbei?! heute ist der Zervix cremig klumpig und tlw glasig ziehend....?! ich checks nicht! heisst das wohl der test war am samstag falsch und ich hatte meinen ES gestern?

kann das ziehen vl. PMS sein? man ich hoff so sehr das der ES am samstag richtig war

Mehr lesen

C
calla_12632331
10.09.13 um 0:29

Schade
oh no hab jetzt einen ovutest gemacht der war wieder positiv! demnach vermut ich dass der erste falsch war?

Gefällt mir

H
hilary_12185624
10.09.13 um 8:43

Also ich habe
Immer nur um den möglichen ES getestet und da war er dann positiv wenn ein ES war und dann auch negativ wenn er vorbei war. Danach hab ich nicht mehr getestet! Würde an deiner Stelle einen clearblue nehmen zum testen! Hab immer mit den billigen vorgetestet und wenn die positiv waren dann die teueren von clearblue genommen um zusehen ob es stimmt! Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+1ssw

Gefällt mir

S
sunita_12123768
10.09.13 um 11:54

Cyclotest?
Mh, ich hab gute Erfahrungen mit den LH-Tests von cylcotest gemacht.
Beobachtest du deine Temperatur? Das ist das genaueste Zeichen, Ovus sind nicht so genau, da würd ich mich auch eher an den ZS halten.
Nutze den cyclotest Computer für die Tempi und geb pro Zyklus mein Ovu-Ergebnis ein. Evt ist das ja auch was für dich: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php

GLG, M

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12632331
10.09.13 um 12:56
In Antwort auf hilary_12185624

Also ich habe
Immer nur um den möglichen ES getestet und da war er dann positiv wenn ein ES war und dann auch negativ wenn er vorbei war. Danach hab ich nicht mehr getestet! Würde an deiner Stelle einen clearblue nehmen zum testen! Hab immer mit den billigen vorgetestet und wenn die positiv waren dann die teueren von clearblue genommen um zusehen ob es stimmt! Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+1ssw

Zyklus
das war erst der zweite ES seit absetzen und mein Zyklus ist ganz unregelmäßig also ca 40 Tage...

kann ich auch zwei ES gehabt haben? und ich benütze nur Clearblue Ovutests

beim ersten Es hat es gestimmt und jetzt beim zweiten Zyklus hat er mir eben innerhalb von 10 Tagen 2 ES angezeigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilary_12185624
10.09.13 um 22:59
In Antwort auf calla_12632331

Zyklus
das war erst der zweite ES seit absetzen und mein Zyklus ist ganz unregelmäßig also ca 40 Tage...

kann ich auch zwei ES gehabt haben? und ich benütze nur Clearblue Ovutests

beim ersten Es hat es gestimmt und jetzt beim zweiten Zyklus hat er mir eben innerhalb von 10 Tagen 2 ES angezeigt

Habe auch schon von 2 Eisprügen gehört!
sonst gäbe es ja keine Zwillinge! ich selber hatte mal 2 Eisprünge aber am selben Tag laut Ärztin! Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir

C
calla_12632331
11.09.13 um 14:13
In Antwort auf hilary_12185624

Habe auch schon von 2 Eisprügen gehört!
sonst gäbe es ja keine Zwillinge! ich selber hatte mal 2 Eisprünge aber am selben Tag laut Ärztin! Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben

?
Nehme mal an es hat einen zweiten ES gegeben und es wurde nur der das erste Ei befruchtet, dann wäre ich schwanger aber das zweite ei müsst ja über die mens wieder abgehen?

Gefällt mir

Anzeige
H
hilary_12185624
11.09.13 um 14:19
In Antwort auf calla_12632331

?
Nehme mal an es hat einen zweiten ES gegeben und es wurde nur der das erste Ei befruchtet, dann wäre ich schwanger aber das zweite ei müsst ja über die mens wieder abgehen?

Nee glaub ich hab mal gelesen
Das es dann auch zu einer Zyste werden kann! Auf jeden fall geht sowas auch ohne Bluten! wie genau keine Ahnung

Gefällt mir

C
calla_12632331
12.09.13 um 13:39
In Antwort auf sunita_12123768

Cyclotest?
Mh, ich hab gute Erfahrungen mit den LH-Tests von cylcotest gemacht.
Beobachtest du deine Temperatur? Das ist das genaueste Zeichen, Ovus sind nicht so genau, da würd ich mich auch eher an den ZS halten.
Nutze den cyclotest Computer für die Tempi und geb pro Zyklus mein Ovu-Ergebnis ein. Evt ist das ja auch was für dich: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php

GLG, M

Cyclotest
Hab ich jetzt um 10 bei mir in der apo gekauft! Ab nächsten monat wird gemessen! Irgendwie vertrau ich dem clearblue jetzt nicht mehr

Und ich hab glesen dass ein Ovutest positiv anzeigt wenn man schwanger ist??? Mysteriös... Wer weiss vl hats ja was gebracht, jetzt bin ich laut CB ES1+12... Und ES2 + 3Ich warte mal bis naechste woche wenn keine mens kommt test ich mal und sonst weiss ich es er ES2

Gefällt mir

Anzeige