Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Ovulationstest heute morgen positiv

Clearblue Ovulationstest heute morgen positiv

26. März 2014 um 9:01 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 13:36

Guten morgen zusammen,

auf grund einer Beeinträchtigung können wir diesen Zyklus nicht jeden zweiten tag herzeln, deshalb habe ich einen Clearblue Ovulationstest gekauft um die beiden fruchtbarsten tage zu ermitteln..

der Test war gestern morgen am ZT13 negativ und heute morgen positiv, allerdings kommen wir heute abend erst dazu zu herzeln..

Reicht dies noch aus das Ei zu befruchten, oder ist das schon zu spät ?

Denn ich habe gelesen das innerhalb der nächsten 24-36 Std der ES sattfindet dh rein theroretisch könnte das ja direkt nach dem positiven test der Fall sein sodass es heute Abend schon zu spät sein könnte zu herzeln (wenn man von einen ES von ca. 12 Std ausgeht) ..

Könnt Ihr mich aufklären wie das zu verstehen ist ??

Oder ist das noch alles im guten Zeitrahmen wenn der test morgens positiv ist und abends geherzelt wird...

DANKE!!

Mehr lesen

26. März 2014 um 11:10

Denke mal ja
HI, also ich bin kein Arzt aber rein von dem was ich mir so an Wissen angeeignet habe, denke ich, dass es schon noch klappen kann. Natürlich ist es die Frage, ob es sich einnistet, aber die Befruchtung müsste klappen!
Wird dann halt wahrscheinlich ein Junge, da die männlichen Spermien ja schneller schwimmen!
Mädchen gibt es eher, wenn man vor dem Eisprung herzelt.
Ich drück die Daumen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 12:02

Hallo
Ich hatte am 10.3. morgens einen Smilie auf dem Ovu. Wir hatten am 10.3. und 11.3. ABENDS Sex und am 24.3. (am Montag) hab ich einen positiven SST in den Händen gehalten

Ran an den Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 13:36

Nur 1 kurze frage
Hallo,
Ich teste momentan auch mit cb digital. Eine frage hätte ich hierzu, hoffe, jemand kann mir helfen:
Ist es normal, dass in der zeit in der man testet ( also urin auf den tester macht) auf dem display zusätzlich zu dem "test bereit" symbol noch ein büchlein symbol kommt? Ich weiß, das test symbol+ büchlein symbol fehlermeldung bedeutet, aber was ich groß falsch gemacht haben... is ja nur ding rein, warten bis symbol kommt , raus holen u testen
Test positiv? Nimm ihn dir sobald u solange du kannst, es ist nix zu spät

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook