Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

4. Mai 2013 um 7:24 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 11:21

Hallo Ihr Lieben

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovutest??? Ich hab den heut früh gemacht (bei den steht es in der Beschreibung dass du diesen Test auch nach den Aufstehen machen kannst) und da hat es mir ein angezeigt! Das heißt der LH ist ermittelt! Heute ist mein 14. ZT, Seit den 11. ZT mache ich den Test und heute ist er positiv! (Hab die Nacht sogar davon geträumt, dass heute ein guter Tag ist meinen Liebling zu verführen! So weit ist es schon Mädels). Lange Rede kurzer Sinn, nehm ich den Test aus den Gerät raus, war da nur ein Strich zu sehen. ich dachte immer dass ich auch da zwei Striche sehen müsste! Man sollte nur von den Smily laut Beschreibung ausgehen, aber trotzdem oder nicht?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar!

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 7:34

Oder nicht !
Du musst nur auf den schauen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 8:25

Also bei mir war der smile und
Dann auch 2 dicke Striche! Denke aber auch nur der ist wichtig! Ohne LH Anstieg wäre der ja nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 8:27

Achso
Viel Spaß beim herzeln und drück fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 12:24
In Antwort auf lyydia_12868941

Oder nicht !
Du musst nur auf den schauen !!!

@wunschmutti
Was heißt oder nicht?! Sorry dass ich so blöd frage .... aber von den Clearblue test hatte ich nur noch den einen und die anderen zwei, den ich gestern und heute durchführte, von Aide, zeigten immer nur einen Strich .... Und nun weiß ich gar nicht mehr wie. Hibbeln und herzeln ....

@all: Danke für die schnelle Antwort!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 11:21

Ovulationstest - Ergebnis verpasst! AAAH
Hallo ihr Lieben!

Da mein Tag aufgrund einer halben Nachtschicht etwas verschoben ist, war ich heute morgen etwas verbimmelt!
Ich steh (oder bin gerade) kurz vor dem Eisprung und benutze zur genauen Bestimmung von Clearblue den DigiOvu-Test. Ansich ist das Ergebnis ja ohne Probleme abzulesen und hat bisher auch immer funktioniert (außer, dass sich eine SS einstellte ). Aber heute war ich so wirr, dass ich den Test gemacht habe, aus dem Bad gerannt bin und erst nach 20Minuten wieder an den Test dachte...

Das Ergebnis war natürlich weg... aber neben dem einen komplett blauen (Test?)Strich war ein doch gut erkennbarer weiterer blauer Strich. Nicht so intensiv wie der andere, aber eben gut erkennbar. Gestern war der noch garnicht zu sehen...

Kann es nun sein, dass mein ES kurz bevor steht?

Würde mich sehr über eure Tipps freuen!

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook