Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Ovulationstest..Erfahrungsberi chte?

Clearblue Ovulationstest..Erfahrungsberi chte?

1. September 2008 um 10:40

Hallo ihr lieben

also ich habe ein mittleres Problem ich weiß es ist auch eine Sache der Phsyche aber ich und mein Freund hatten 9 Monate lang probiert das es klappt mit nachwuchs. Dann war ich so müde mich immer fertig zu machen und schwups es hatte geklappt.Doch leider eine Fehlgeburt das ist nun 3 Monate her. Seit 2 Monaten versuchen wir es wieder und ich habe das Gefühl ich sehe nur noch Kinderwagen und Schwangere was es mir nicht erleichtert. Ich habe gehört wenn man zu oft Verkehrt werden haben die Spermien vielleicht nicht genug krafft.Also haben wir jetzt bis zu meinen Fruchtbaren tagen gewartet.Zudem habe ich mir von Clearblue den Ovulationstest mit 7 Teststäbchen geholt. Jemand erfahrungen damit? Positive natürlich?
Danke schonmal im voraus und einen schönen Tag

Mehr lesen

1. September 2008 um 11:16


also seit ihr auch noch dabei. wie ist das bei dir mit der Kopfsache.denkt ihr viel drüber nach oder seit ihr gelassen?

Naja also laut Kalender fangen morgen meine Fruchtbaren Tage an danke für den Tip dann versuchen wir es mal mit den 2 tage abstand.
Mit dem Temperaturmesser hatte ich auch versucht aber ich habe das dann oftmals vergessen und man sollte das ja am besten früh vor dem aufstehen machen.
was wir auch noch machen sind tabletten.sie helfen nicht aber sind gut wenn es klappt.
kennst du femibion 800 -Metafolin Folsäure plus die sind ab schwangerschaftswunsch bis 12. Woche.dann bist du von anfang an versorgt mit eisen und so weiter.das spielt ja auch eine große rolle.
also ich teste das jetzt mit dem Ovulationstest und dann mal sehen aber 7 stäbchen kosten 40 euro. in der anleitung steht das es für 2 monate höchstens reicht. mal gucken.
wenn es dann bis ende des jahres wieder nicht klappt dann werde ich auch mal so einen check machen wobei mich das ärgert weil ich so jung bin und eigentlich ja am fruchtbarsten. und einmal hat es ja schon geklappt bei dir ja auch also schwanger können wir werden.
Hast du die FG gut verdaut.bei mir kommt das immer wieder hoch wenn ich meine Tage bekomme weil ich dann an den Tag zurückdenke.Man hatte sich schon so eingestellt das die tage nicht mehr kommen.und dann die FG.
Naja nach vorn schauen
ich drücke euch die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:35

Also ich
bin total begeistert davon.
Ich nehme ihn echt gerne jedes mal.
Nur schade finde ich das man die Teststäbchen von dem Monitor dafür nicht verwenden kann.
Ist echt blöd das man den Test nach 7 mal verwendung wegschmeisen muss.
Ich meine die Teststäbchen vom Monitor sind doch eigentlich die selben.
Naja aber ich kaufe ihn mir trotzdem immer und er zeigt mir auch immer den ES an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 10:14
In Antwort auf lionie_11912048

Also ich
bin total begeistert davon.
Ich nehme ihn echt gerne jedes mal.
Nur schade finde ich das man die Teststäbchen von dem Monitor dafür nicht verwenden kann.
Ist echt blöd das man den Test nach 7 mal verwendung wegschmeisen muss.
Ich meine die Teststäbchen vom Monitor sind doch eigentlich die selben.
Naja aber ich kaufe ihn mir trotzdem immer und er zeigt mir auch immer den ES an.

Hat auch geklappt
Habe gestern den Test benutzt und es hat sofort mit dem termin auf der Anleitung hingehauen. Hmm du sagst er zeigt dir das immer an aber geklppt hat es trotzdem nicht bei euch oder nehmt ihr den test als Verhütungsmittel.
Ja das das ganze nur für 7 Tage reicht echt blöd.Super das es bei mir gleich das erste war so habe ich für den nächsten noch welche wenns mal wieder nicht klappt.*schlurz*
also danke erstmal
lg Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 15:47

Ovuquick
also mit clearblue kenn ich mich nicht so aus, aber ich hab ovuquick benutzt, und der ist richtig gut! der ist wirklich sehr sicher, weil er erst ab 40 LH den eisprung anzeigt. kann ich wirklich nur empfehlen, weil ich damit schwanger geworden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club