Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue ovulationstest am morgen positiv und nachmittag negatiiv???

Clearblue ovulationstest am morgen positiv und nachmittag negatiiv???

3. März 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 16:46

Kennt das jemand?? Bin heut 16 ZT und am mirgen um 9 uhr war ein smiley da und nachmittags dann nicht mehr !! ( hab auch nicht viel getrunken vorher)

Mehr lesen

4. März 2012 um 14:45


Hey

Hast du sonst alles bei dem Test beachtet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2012 um 16:46

Ja ja hab sonst alles beachtet!!
Aber hab schon im internet rum gelesen ! Ist
Wohl richtig so!! Nachdem smiley soll man ja nicht megr testen ! Der erkennt wohl nur den hochstwert und dann is auch schob vorbei und der eisprung stehr 24 stunden bevor!!

Hab ja vorher mit den billig ovus mit getestet und die haben 3 tage vorher schon ne fette 2. Linie gehabt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook