Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?

Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?

6. Oktober um 3:30

Hallo ihr lieben!

Ich und mein Mann möchten beim nächsten Zyklus versuchen, schwanger zu werden... zum ersten Mal. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und kann es kaum abwarten.

Ich habe bereits vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, einfach damit sich mein Körper in Ruhe umstellen kann... und in der Hoffnung, dass es dann umso schneller klappt, wenn wir es dann versuchen. Mein Zyklus hat sich danach auch sehr schnell wieder normal eingestellt.

Ich habe mir jetzt einen Clearblue Ovolationstest Digital gekauft. Hat jemand damit Erfahrung? Wann fange ich an, den ersten Teststreifen zu benutzen? Und wie oft mache ich es dann?

Hat es bei jemandem von euch direkt beim ersten Mal funktioniert?

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße
Linda

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger im Anerkennungsjahr
Von: ning_18663529
neu
3. Oktober um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?
Von: linda_sch
neu
6. Oktober um 12:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen