Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue Monitor SST

Letzte Nachricht: 24. September um 15:14
M
mami201912
24.09.21 um 9:30

Hallo ich habe eine Frage Und zwar bin ich aktuell ES+ 17 und somit 2 Tage überfällig. Mein Eisprung würde auch von meinem Frauenarzt bestätigt und eine Einnistungsblutung hatte ich auch bei ES+8. Nun hab ich heute den 4. Sst mit dem Monitor gemacht, die ersten 3 waren Blütenweiß, bei dem jetzt sieht man aber eine zarte 2. Line. Kann ich mir also Hoffnung machen das es geklappt hat?
Anbei das Bild. 

Mehr lesen

M
mami201912
24.09.21 um 9:35

Nachmal etwas näher dran. 

Gefällt mir

L
lauras1999
24.09.21 um 11:15
In Antwort auf mami201912

Nachmal etwas näher dran. 

Ich kann leider nichts erkennen. Das kann aber auch daran liegen, das beide Bilder verschwommen sind.
Wenn innerhalb der vorgesehenen Zeit ein zweiter Strich erkennbar war, ist die Chance groß, das es geklappt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mami201912
24.09.21 um 11:27

Ja die Bilder laden hier leider nur in einer schlechten Auflösung hoch. Ich hab das Bild auch an Freundinnen geschickt und die haben alle einen 2. Strich gesehen und dieser ist auch in der angegeben Zeit erschienen. 

Gefällt mir

L
lauras1999
24.09.21 um 15:14
In Antwort auf mami201912

Ja die Bilder laden hier leider nur in einer schlechten Auflösung hoch. Ich hab das Bild auch an Freundinnen geschickt und die haben alle einen 2. Strich gesehen und dieser ist auch in der angegeben Zeit erschienen. 

Na dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen!

Gefällt mir