Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue mit Wochenanzeige

Clearblue mit Wochenanzeige

24. April 2014 um 13:30

Hallo!

Ich habe eine Verständnisfrage und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe schon an ES+11 positiv getestet. An ES+14 vor dem Bluttest mit Clearblue mit Wochenanzeige, der 1-2 anzeigte. Der Bluttest ergab dann einen HCG von 139, also für ES+14 laut Tabelle fast das Maximum der Normwerte.

Nun habe ich heute ES+16 noch mal den Test gemacht und er zeigt immer noch 1-2 Wochen an. Nun mache ich mir Gedanken warum das so ist.

Dann fiel mir ein, dass das eine ja Urin und das andere Blutwerte sind. Aber da ich ja einen echt guten Wert hatte, wie kann es dann sein, dass viele Frauen schon zum gleichen Zeitpunkt 2-3 auf dem Test haben?

Mache mir Sorgen

Mehr lesen

24. April 2014 um 15:21

Hey
Ich wurd noch 2 tage warten wenn man bedenkt das du jz so um die 200 hcg im blut aber der urin ja die 2 tage hinterherhink!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 16:21

Mach
dir da nicht so viele gedanken. mein hcg war im blut über 5000 und der CB zeigte immernoch 2-3 an. also nicht darauf versteifen das das alles so stimmt. wichtig ist das sich dein krümel ordentlich festbeisst und entwickelt

Alles gute für Dich und deine Kugel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen