Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Clearblue mit digitaler wochenbestimmung positiv

Clearblue mit digitaler wochenbestimmung positiv

28. Juni 2009 um 6:19 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 11:30

Hallo
Ich wollte mal nach fragen ob sich jeman mit dem Test auskennt und Erfahrungen damit gemacht hat?????

Ich hab heute morgen einen gemacht und der zeigte sofort schwanger 3+an.Übersetzt mehr als 5 Wochen.
Stimmt der 100%,weil der Arzt hatte vorgestern noch nix auf den Ultraschall gesehen?????????

Könnt ih mir weiter helfen?????

Danke

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 15:03

Hallo daphne0105
Hehe ihr habt alle Recht.....Es ist nur so schwer.Ich glaube es liegtauch daran dass meine FA meinte,ich würde mir das alles nur einbilden,weil ja noch nix auf den ultraschall zu sehen ist.nun ja abwarten bis donnerstag................

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 15:44


Also meiner hat auch sofort "Schwanger 3+" angezeigt. Dann hab ich einen Termin bei der FA ausgemacht. Und bei dem US 10 Tage nach dem Test hat man dann mein kleines Krümmelchen gesehen

Wird schon stimmen der Test .. Freu dich du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 28+3 Ssw )

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 16:52
In Antwort auf mave_12533134


Also meiner hat auch sofort "Schwanger 3+" angezeigt. Dann hab ich einen Termin bei der FA ausgemacht. Und bei dem US 10 Tage nach dem Test hat man dann mein kleines Krümmelchen gesehen

Wird schon stimmen der Test .. Freu dich du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 28+3 Ssw )

Hallo liebe denise
Das hört sich ja super an.Dir gratuliere ich natürlich auch.Ich bin auch der meinung das ich schwanger bin
Meine FA hatte mich direkt bestellt,da sah man nur nix,mal schauen,obs nächste woche was zu sehen ist......Ich hoffe natürlich

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 19:30

Hallo daphne,
Nein das hat sie nicht gemacht.bis der befund da ist dauert 2 wochen.ich soll lieber zum ultraschall kommen.aber wenn mann wieder nix sieht????????????

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 22:11

Hallo daphne
schön,dass du mir antwortest.Ich weiss nur nicht warum mich meine FA wieder in einer eoche her bestellt,wenn man doch eh nix sieht....
Sie hat nicht mal bestätigt das ich schwanger bin.mein freund und ich sind so unsicher.wir wollen uns ja freuen,aber geht ja leider nicht.wie war das den bei dir.erzähl doch mal??????

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 8:31

Morgen daphne
Also hab grad mal beim anderen FA angerufne,bekomme da ein termin für mittwoch.mal schuen,ob sie ein test mit mir macht.
Veränderungen sind ziehen im bauch,ziehen in der leiste.empfindliche brüste,müdigkeit,schlechteres atem.schwindelgefühle,manchmal übelkeit.....

ich bin mal gespannt....

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 8:48

Morgen daphne,
das mit dem atmen, ist wenn ich mich überanstrengene.ich glaub das ist normal......
japp muss noch bis morgen leider warten.schade nicht dass ich das heute an mein geb erfahre

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 9:18

Herzlichen glückwunsch....
also zu dem test... 3+ bedeutet du bist nicht in der 5 woche , sondern das heißt, du bist mindestens 3. woche aufwärts... wenn du zb jetzt meinetwegen in der 4.ssw bist, dann kann dein fa auch ncihts sehen....
ich hatte einen normalen test benutzt und war dann erst in der 5.ssw (4+5) und er hat gerade so eben was auf dem us bild sehen können... sollte dann auch ne woche später wieder kommen und da wars dann sehr deutlich, da das würmchen, bzw sein zuhause ( fruchtblase + dottersack) in der ersten zeit sehhhhr schnell wächst.....
also entspann dich, und warte ab, du wirst sehen, das beim nächsten termin eindeutig etwas zu erkennen ist......
ach ja, mein fa hatte bei mir auch keinen urintest oder so gemacht........

also alles alles gute.... lg Jessi+ Dailia inside 37+1

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 11:30

Hallo daphne,
Ich bin 23 geworden... Heute war ich beim Fa und meine fruchthöle ist zu sehen
wie geht es dir wie sieht es aucs?????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers