Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue gestern "schwanger 1-2", heute "nicht schwanger"

Clearblue gestern "schwanger 1-2", heute "nicht schwanger"

9. August 2012 um 20:23

Oh mann ich weiß noch gar nicht was ich denken soll.
Hatte vor sieben Wochen ne FG und total lange Blutungen, vorige Woche noch HCG von 22.
Tja aber irgendwie war mir die Woche total viel übel usw....
hab mir dann den Clearblue Digital hervorgekramt und siehe da nicht mal eine Minute und schon steht da "schwanger 1-2". Mhhh wusste natürlich nicht was ich davon halten soll, hab recherchiert (Google) und hab gelesen das die ab 50 erst anzeigen (?)
Naja unsicher wie ich war mach ich heute Mittag noch einen und na toll "nicht schwanger".

wär doch zu schön gewesen

Was denkt ihr?Rest HCG oder kanns doch was werden und ich test einfach nochmal in den nächsten Tagen??

GLG

Mehr lesen

10. August 2012 um 11:24

Hallo,
also scheinbar braucht dein Körper recht lange, um das hCG abzubauen. Das könnte die beiden unterschiedlichen Tests erklären. Beim 1. hattest du noch grad so ausreichend hCG und beim 2. Test eben nicht mehr.
Hol dir einfach noch einen günstigen Frühtest (ab 10 Einheiten) und teste in ein paar Tagen noch einmal. Wenn der auch negativ ist, dann war es das Rest-hCG. Falls du weiterhin unsicher bist, dann ab zum FA!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

10. August 2012 um 11:33
In Antwort auf phenyce

Hallo,
also scheinbar braucht dein Körper recht lange, um das hCG abzubauen. Das könnte die beiden unterschiedlichen Tests erklären. Beim 1. hattest du noch grad so ausreichend hCG und beim 2. Test eben nicht mehr.
Hol dir einfach noch einen günstigen Frühtest (ab 10 Einheiten) und teste in ein paar Tagen noch einmal. Wenn der auch negativ ist, dann war es das Rest-hCG. Falls du weiterhin unsicher bist, dann ab zum FA!

Viele Grüße, Phenyce

Hy
Ja muss am Montag eh nochmal zur Kontrolle.
Meine Tempi ist heute um 0.5 erhöht, normal bin ich immer um die 35.8-35.9 diesmal 36.38.
Naja hab jetzt bei Google einen Eintrag gefunden wo Clearblue antwortet das Kreuzreaktionen mit LH wohl möglich sind.
Aber wenn der HCG vorige Woche bei 22 im Blut war kann doch der CB digi nicht mehr anzeigen......
ich meine der Frühtest von CB ist ein 25er und der normale Digi mit Wochenbestimmung ein 50er???
Naja ich warte einfach ab und glaub ganz ehrlich das dieser superteure Test meinen LH Wert wahrgenommen hat. (die Ovus waren die zwei Tage vorher positiv)

Mmmmh

Gefällt mir

14. August 2012 um 11:24

Hey
naja ist alles etwas komisch.....
gestern war ich in der KiWu zur HCG Kontrolle (wegen Rest HCG), normalerweise rufen sie mich immer an wenn ich nochmal kommen muss, gestern haben sie nicht mehr angerufen.
So und heute positiver Test???
Aber hauchzarte rosa linie deswegen lass ich das jetzt ganz einfach auf mich zukommen und tu vorerst gar nichts.
Mal schauen ob die Mens kommt oder eben nicht.
Aja komisch ist auch das der Clearblue schwanger angezeigt hat obwohl die 10er blütenweiß waren.

Naja schau ma mal......drückt mir doch bitte die Daumen

Gefällt mir

22. August 2012 um 16:07

Hy Leute also
hab gestern und vorgestern leicht positiv gestestet.
Warte noch bis Freitag und teste (trotz misstrauen) mit dem Digi um sicher zu gehen.

Wenn ich auf mein Zyklusblatt schaue, war mein Eisprung genau um die Zeit wo der Digi 1-2 schwanger angezeigt hat!
Mmmmhh.....tja bin gespannt und werd am Freitag den Status aktualisieren.

Drückt mir bitte die Daumen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Eileiterschwangerschaft?

5. Juli 2012 um 10:23

• Junge Menschen tabu für KB?

22. Juli 2012 um 15:12

• Heute Clearblue positiv 1-2?aber us war noch nichts zu sehen?

1. Juli 2012 um 9:54

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen