Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / clearblue frühtest zweiter strich (blau) leicht zusehen

clearblue frühtest zweiter strich (blau) leicht zusehen

16. September um 14:28

hallo meine lieben,

ich bin heute Es+11/12

hab den clearblue frühtest 6 getestet und er der strich war leicht blau
was sagt ihr dazu schwanger?
bild fügr ich ein

Mehr lesen

16. September um 16:02

Also als ich vor 3 Wochen erfuhr, dass ich schwanger bin (der Clearblue mit Wochenbestimmung hats dann ganz genau verraten), hatte ich zuvor einen Test mit einem ganz billigen Streifen aus dem Drogeriemarkt gemacht, da ich gut eine Woche überfällig war. Dieser Test zeigte ebenfalls eine ganz zarte leichte zweite rosa Linie an. Und da war ich -wie ja zwei Tage später der Clearblue mit Wochenbestimmung bestätigte- definitiv schwanger.

Eine leichte zweite Linie kann also durchaus ein Inidiz für eine Schwangerschaft sein. Sicherlich eine ganze frühe Schwangerschaft, weil das hcg-Hormon noch nicht in großen Mengen vorhanden ist. Aber wäre ja garkein Hormon in deinem Körper, würde ja auch keine schwache zweite Linie angezeigt. Mach doch in ein paar Tagen noch mal mit Morgenurin einen Test, dann sollte es eindeutig sein...lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 18:20

danke für deine Meinung sowie Erfahrung , genau der Meinung bin ich auch , sonst würde mir der SST nichts zeigen, was nicht der Fall ist ( es ist wahrscheinlich noch zu früh um eine richtige linie zu sehen ,
ich werde aufjedenfall nochmals testen , ( müsste meine Tage am 21 bekommen , hoffe aber nicht 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 8:58

Na siehst du, da hast du sogar schon sehr früh getestet! In diesem Stadium ist das Hormon ja noch kaum vorhanden. Teste -sofern die Periode ausbleibt- noch mal drei, vier Tage danach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfee periodenamzeichen aber nur schmierblutung.
Von: kim2404
neu
16. September um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen