Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Frühtest - was soll ich davon halten, Eure Erfahrungen bitte!!

Clearblue Frühtest - was soll ich davon halten, Eure Erfahrungen bitte!!

9. Februar 2011 um 13:07

Hallo,
ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest (der mit dem Plus) gemacht und nach ein bis zwei Minuten kam da auch eine minimale, dünne blaue Linie, die nun, nach ca. 2 Stunden aber wieder verschwunden ist Was hat das denn zu bedeuten? Muss zugeben dass ich es nicht mehr abwarten konnte, bin heute erst NMT-4 Was meint Ihr, hatte das noch nie dass eine zweite Linie da war und dann wieder verschwunden ist. Danke für Tipps

Viele Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 13:52


HI..
du mein du hast jetz 4 tage vor deiner periode getestet?
Vom hören kann ich nur raten mal bei frühtests gleich 2 oder besser noch 3..
außerdem ist es noch nich sicher ob du schwanger bist oder nicht..
der frühtest kann jetzt negativ anzeigen und du kannst trotzdem schwanger sein da dein HCG wert dann noch nich so hoch ist das er angezeigt werden kann!
Andersrum ist es aber genauso..der test kann jetzt positiv sein und aber trotzdem kann du dann noch deine tage bekommen und die befruchtete eizelle abgehen..
das ist die problematik an frühtests!
Mach entweder noch nen frühtest und/oder warte bis deine tage ausbleiben!

Liebe grüße
und ich drück ganz fest die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:55

...
kann mich pueppi nur anschliessen.

hatte das auch ungefair so, hatte auch -4 getestet war auch leicht positiv, hatte dann wieder 2 Tage später getestet und das war glaube Claerblue und er zeigte ein plus an.

Kann sein das die Linie nach 2 std verdunstet ist. Meine Lienen waren nach ein paar Tage auch weg. bin zur zeit auch schwanger.

Drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:04

Danke
für Eure lieben Antworten. Ich dachte eigentlich auch nicht dass es mir soooo schwer fällt bis zum NMT zu warten Werde wohl in 3,4 Tagen nochmal testen, dann müsste das Ergebnis ja schon relativ sicher sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:08

Nein,
habe gegen Mittag getestet, da hatte ich aber auch schon Wasser und zwei Tassen Kaffee getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:14

Danke,
Ihr seid echt lieb. Hatte schon Angst so eine Frage hier zu stellen, kommt jawohl so ca. millionenmal am Tag vor Ich werde jetzt bis zum NMT warten und dann testen. Habe sogar einen Clearblue Digital zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen