Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Frühtest - Linie sehr sehr sehr schwach.

Clearblue Frühtest - Linie sehr sehr sehr schwach.

11. Juni 2016 um 14:46

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute (1 Tag VOR fälliger Periode) einen Clear Blue Frühtest gemacht (der lt Verpackung 4 Tage vor fälliger Periode möglich ist) und die Querlinie ist super mega schwach, die längstlinie hingegen recht deutlich...welche Richtung geht das ?
Ich warte natürlich noch ab ob ich meine Periode bekomme, bevor ich die Hunde los lasse, aber ich bin Raucherin (keine starke) und würde sofort aufhören, falls es als positiv zu werten ist.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160611140425trum0n2ae5.jpg[/][/url]

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 14:47

Bild
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160611140425trum0n2ae5.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 15:18

->
Der sieht positiv aus. Herzlichen glückwunsch.
Wenn du dir unsicher bist mach in 1-2 tagen nochmal einen, aber ich denke du bist schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 17:43

Hallo
eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch habe auch vor 1 Woche positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 17:44
In Antwort auf emily2017

Hallo
eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch habe auch vor 1 Woche positiv getestet.

.
Bei mir war der test ein tag nach nmt so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutungen und bv
Von: zwergi0412
neu
11. Juni 2016 um 12:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook