Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor und Schwangerschaftstest

Clearblue Fertilitätsmonitor und Schwangerschaftstest

29. Oktober 2012 um 10:32

Hallo zusammen!
Ich benutze den Clearbluemonitor (erster Zyklus, hat beim letzten Mal im 2. Zyklus geklappt) und er sagt, ich müsste heute meine Mens bekommen (. Der Clearbluedigitaltest, der ja schon 4 Tage früher testen kann, hat gestern negativ gesagt (. Wem glaube ich nur? Leicht übel ist mir seit einer Woche, was ja aber wohl eher psychosomatisch ist, das wäre ja ein bisschen früh.
Gebt mal Tipps ab, welches Clearblueprodukt Recht hat.

Danke, Tinka

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 12:02


Mit diesen Monitoren kenne ich mich leider nicht aus...
Aber ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen (oder vorgestern)....nun ja, bis heute ist sie nicht da

Der Test (auch Clearblue) war auch am Freitag negativ.... und jetzt HOFFE ich....
So wie du....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:07
In Antwort auf ai_12639688


Mit diesen Monitoren kenne ich mich leider nicht aus...
Aber ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen (oder vorgestern)....nun ja, bis heute ist sie nicht da

Der Test (auch Clearblue) war auch am Freitag negativ.... und jetzt HOFFE ich....
So wie du....

Schlechte Serie?
Vielleicht haben die ne schlechte Testserie...
Ich drück die Daumen und hoffe auch. Bisher war ich mit Clearblue sehr zufrieden, weils immer stimmte. Aber diese Uneinigkeit zwischen den Dingern, blöd.
Wann machst Du den nächsten Test? Ich werde wohl bis Donnerstag oder Freitag warten - hoffentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 13:53

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Ich habe die Anleitung vom Fertilitätsmonitor noch mal gelesen. Das Ding sagt schon Tage vorher, die Mens müsste einsetzen. Der Test hatte übrigens Recht, was aber nicht so schlimm ist, da es im 2. Zyklus geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 14:19


Glückwunsch Tinka
Wie weit bist du denn jetzt??

Ich bin heute 6+2 und ich habe heute Krümel Herzchen pochern sehen

Ach so, und eine Antwort vom 29.10 habe ich jetzt erst gesehen..sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram