Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

3. September 2017 um 11:34 Letzte Antwort: 4. September 2017 um 12:27

Hallo ihr Lieben Wir haben seiten diesen Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor und dieser zeigt mir seit dem 6ten Tag ein hoch an. Bin jetzt bei Testtag 18 und immer noch hoch und kein ES in Sicht. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

3. September 2017 um 13:18

Das ist im ersten Anwendungszyklus normal, da sich der Computer erst auf dich einstellen muss. Ab nächstem Monat sollte es besser aussehen!  

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2017 um 17:41
In Antwort auf wunschbaby2018

Das ist im ersten Anwendungszyklus normal, da sich der Computer erst auf dich einstellen muss. Ab nächstem Monat sollte es besser aussehen!  

Dankeschön dann bin ich beruhigter. & hoffe der 2te Zyklus sieht dann besser aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2017 um 21:39
In Antwort auf melli270710

Hallo ihr Lieben Wir haben seiten diesen Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor und dieser zeigt mir seit dem 6ten Tag ein hoch an. Bin jetzt bei Testtag 18 und immer noch hoch und kein ES in Sicht. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Hoch
Das kann schon sein.. der computer erkennt den östrogenanstieg. Der kann wesentlich vor dem lh anstieg sein.
Oder zweite variante: lh wird pulsierend vom körper ausgeschüttet: das heisst: ovu test kann am morgen positiv sein und zwei stunden später wieder negativ und wieder zwei stunden später wieder positiv. Du musst rausfinden, wann du am meisten lh ausschüttest. So kann es nämlich passieren, dass der compi den lh anstieg verpasst..

4. September 2017 um 12:27
In Antwort auf emeli36

Hoch
Das kann schon sein.. der computer erkennt den östrogenanstieg. Der kann wesentlich vor dem lh anstieg sein.
Oder zweite variante: lh wird pulsierend vom körper ausgeschüttet: das heisst: ovu test kann am morgen positiv sein und zwei stunden später wieder negativ und wieder zwei stunden später wieder positiv. Du musst rausfinden, wann du am meisten lh ausschüttest. So kann es nämlich passieren, dass der compi den lh anstieg verpasst..

Heißt ich sollte mir noch andere Test holen und es so noch mit testen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig aber Test ist negativ
Von: melli270710
neu
|
31. Oktober 2017 um 19:33
Überfällig aber Test ist negativ.
Von: melli270710
neu
|