Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

26. November 2015 um 16:26

Hallo,
ich habe mal eine Frage ich wollte mir in Kürze diesen "Clearblue Fertilitätsmonitor" zulegen und hab dazu mal eine Frage:
* Muss ich den während meiner Periode nehmen oder danach oder in der Zeit in der ich meine Periode nicht habe?
* Hab bis zum 14.11.15 meine Pille genommen und seitdem nicht mehr, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Kann ich den schon verwenden?

Wäre über Antworten dankbar :].

Mehr lesen

26. November 2015 um 16:59

...
Ich habe ihn.
Du solltest 2-3 Zyklen warten nach hormoneller Verhütung. Die Teststäbchen werden im ersten Zyklus ab ZT 6 genommen, danach berechnet dir der Computer wann er nen Test von dir haben möchte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 17:02
In Antwort auf xschnuckerzutex

...
Ich habe ihn.
Du solltest 2-3 Zyklen warten nach hormoneller Verhütung. Die Teststäbchen werden im ersten Zyklus ab ZT 6 genommen, danach berechnet dir der Computer wann er nen Test von dir haben möchte.

LG

Clearblue Fertilitätsmonitor
Das heißt 2-3 Monate warten oder wie darf ich das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 18:46
In Antwort auf joye_12170238

Clearblue Fertilitätsmonitor
Das heißt 2-3 Monate warten oder wie darf ich das verstehen?

Richtig...
Am besten zwei mal deine Periode bekommen und dann starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 18:47
In Antwort auf xschnuckerzutex

Richtig...
Am besten zwei mal deine Periode bekommen und dann starten.

Oder eben...
schwanger werden ohne innerhalb der zwei Zyklen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fast gestürzt
Von: jayne_12140342
neu
26. November 2015 um 14:26
6 mm Embryo in der 7./8. SSW??
Von: Anonym
neu
26. November 2015 um 13:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper