Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

26. November 2015 um 16:26

Hallo,
ich habe mal eine Frage ich wollte mir in Kürze diesen "Clearblue Fertilitätsmonitor" zulegen und hab dazu mal eine Frage:
* Muss ich den während meiner Periode nehmen oder danach oder in der Zeit in der ich meine Periode nicht habe?
* Hab bis zum 14.11.15 meine Pille genommen und seitdem nicht mehr, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Kann ich den schon verwenden?

Wäre über Antworten dankbar :].

Mehr lesen
26. November 2015 um 16:59

...
Ich habe ihn.
Du solltest 2-3 Zyklen warten nach hormoneller Verhütung. Die Teststäbchen werden im ersten Zyklus ab ZT 6 genommen, danach berechnet dir der Computer wann er nen Test von dir haben möchte.

LG

Gefällt mir

26. November 2015 um 17:02
In Antwort auf xschnuckerzutex

...
Ich habe ihn.
Du solltest 2-3 Zyklen warten nach hormoneller Verhütung. Die Teststäbchen werden im ersten Zyklus ab ZT 6 genommen, danach berechnet dir der Computer wann er nen Test von dir haben möchte.

LG

Clearblue Fertilitätsmonitor
Das heißt 2-3 Monate warten oder wie darf ich das verstehen?

Gefällt mir

26. November 2015 um 18:46
In Antwort auf corinnag1

Clearblue Fertilitätsmonitor
Das heißt 2-3 Monate warten oder wie darf ich das verstehen?

Richtig...
Am besten zwei mal deine Periode bekommen und dann starten.

Gefällt mir

26. November 2015 um 18:47
In Antwort auf xschnuckerzutex

Richtig...
Am besten zwei mal deine Periode bekommen und dann starten.

Oder eben...
schwanger werden ohne innerhalb der zwei Zyklen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen