Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrung?

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrung?

7. März 2015 um 8:09 Letzte Antwort: 28. Mai 2015 um 8:38

Hi!

Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit dem Clearblue Advanced Monitor?
Ich benutze diesen seit einem Monat und er zeigt mir bereits seit dem 7 ten Zyklustag ein "hoch" an. Heute ist der 20 te Zyklustag und die Anzeige sagt noch immer "hoch". Auf ein "Max" ist er jedoch nicht gesprungen. Hatte ich dann diesen Monat keinen ES? Und warum zeigt er dann so lange "hoch" und nicht "niedrig"?
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch und Kommentare von euch sehr freuen

Liebe Grüße

Summsel

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 3:53

Ging mir auch so...
Ich habe ewig lange Zyklen, werde von meiner Fa per Ultraschall überwacht! Dann stellte sich dabei raus, dass mein Es war, der Monitor das aber nicht erkannt hat! Meine Fa meinte dann ginge der Monitor wohl bei mir nicht!
Wie lange nutzt du ihn denn schon?? Würde auf jeden Fall mal 3 Monate oder so probieren!
Dass die Möglichkeit besteht, dass der Monitor nicht funktioniert war mir nicht bewusst! Hab ihn enttäuscht verkauft! Is ja alles auch echt nicht billig das Zeug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2015 um 8:38


Hallo itzi267,

vielen Dank für deine Antwort.
Nachdem der Monitor nur "hoch" anzeigte, kam ab ZT 21 (oder so) wieder ein "niedrig".
Ich wartete dann auf meine Mens um endlich den nächsten Durchlauf starten zu können - was soll ich sagen: Sie kam bis heute nicht
Es hat auch ohne den Clearblue bzw. ohne eine genaue Angabe im ersten ÜZ gleich funktioniert

<3 Bin derzeit in der 15 SSW <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest