Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Fertilitätsmonitor 3 Test vergessen

Clearblue Fertilitätsmonitor 3 Test vergessen

18. August 2018 um 14:34

Hallo in die Runde  
mich bin neu hier 🙈 
kurz zu meiner Geschichte , wir planen ein zweites Kind . Pille abgesetzt im September 2017 , Clearblue nutze ich nun seit März. 
Wir waren in letzten Monat im Urlaub , und mir sind die Test Stäbchen ausgegangen 🙈 konnte also drei Tage nicht testen , habe dann einfach weiter getestet bis er keine mehr verlangte . Nun bin ich ganz schön hippelig weil meine Periode bisher immer am 15/16 kam letzten Monat erstmalig am 17 . Nun Habe wir den 18 und noch keine Mens. Laut meiner Zyklus App die ich neben bei nutze bin ich 4 Trage drüber . Der Monitor hat auch wesentlich später als sonst hoch angezeigt obwohl ich keine ES schmerzen hatte wie sonst immer , er meint das es ja vieleicht schon geklappt hat was ja eigendlich nicht sein kann 🙈 
hat hier jemand was ähnliche erlebt ? 
Ich wünsche mir so sehr noch ein zweites Kind , daher traue ich mich auch einfach nicht einen Test zu machen , immer diese Enttäuschungen machen einen fertig  
freue mich auf antworten  
lg Bibi 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest