Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue

Clearblue

17. Februar 2005 um 16:09

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Clearblue-Ovulationstest haltet? Wer hat Erfahrung damit? Taugen die was?

Schon mal vielen Dank!!!

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 20:13

Hallo Jule
mir wurde das mit Clearblue auf die Dauer zu teuer..habe mir nen Persona zur Zyklusüberwachung zugelegt. Jetzt weiß ich auch endlich, wann mein Eisprung ist und wie lang mein Zyklus ist. Gruß Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 13:55

Unterschiedlich
Erst mal vielen Dank für deine Antwort! Also ich hab im August die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus nie gleich gewesen. Die ersten paar Monate war es völlig durcheinander, so dass ich sie mal gar nicht bekam und mal ne Woche zu spät. Als ich sie dann im Januar auf den Tag genau nach 28 Tagen bekam, dachte ich, dass es sich jetzt wieder eingependelt hat. Aber nix da. Ich hätte sie am 11.02. kriegen sollen und bis jetzt ist nix in Sicht. Einen Test hab ich schon am 14.02. gemacht. Negativ. Wobei ich denke, dass es vielleicht zu früh war!? Ich hab jetzt zwar außer Unwohlsein, also Kreislaufprobleme und ab und zu schlecht, keine Anzeichen. Aber wer weiß!? Jedenfalls frage ich mich, ob mir diese Streifen was bringen, wenn es so durcheinander bei mir ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 13:56
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Jule
mir wurde das mit Clearblue auf die Dauer zu teuer..habe mir nen Persona zur Zyklusüberwachung zugelegt. Jetzt weiß ich auch endlich, wann mein Eisprung ist und wie lang mein Zyklus ist. Gruß Jule

Jule
Hi Jule!
Lange nicht mehr "gesehen". An Persona hab ich auch schon gedacht. Wie teuer ist das denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 17:13
In Antwort auf xanthe_12682530

Jule
Hi Jule!
Lange nicht mehr "gesehen". An Persona hab ich auch schon gedacht. Wie teuer ist das denn??

Hallo Jule
...die Persona Startpackung kostet 89 Euro - Monitor plus 16 Teststäbchen.
Die Teststäbchen kosten in meiner Lieblingsapotheke im 3-er Set 28,90 - also für 3 Monate. Viel Glück....ich übe auch schon seit 1 Jahr...
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 9:25

Jule und Profi
Hab mal ne Frage an euch. Vielleicht hattet ihr das ja auch schon. Also bin ja mit meiner Mens seit fast 2 Wochen überfällig (Test negativ) und seit ca. 2 Tagen habe ich ziemliche Schmerzen im Unterleib. Meistens auf der linken Seite. Das sind auch keinen Mens-Schmerzen, sonst würde ich sagen, dass ich sie halt jetzt endlich kriegen. Das ist eher so ein ziehen und ab und zu tut es richtig weh. Bin heute Nacht ganz oft aufgewacht, weil ich Schmerzen hatte. Bin jetzt natürlich beunruhigt. Will aber nicht wegen jeder Kleinigkeit zur FÄ rennen. Was meint ihr, könnte das sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2005 um 9:00

Preis von Clearblue
Was kostet eigentlich so eine Packung Clearblue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2005 um 13:21
In Antwort auf netta_12706557

Preis von Clearblue
Was kostet eigentlich so eine Packung Clearblue?

"Preis von Clearblue"
Hallo Rhyka,

die Packung von Clearblue kostet knapp 30uro. Da sind 7 Teststreifen drin. Guck mal bei Ebay, das kosten sie günstiger sind aber von einer anderen Firma.

LG danny144

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen