Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ClearBlue Early positiv. Wie sicher ist der??

ClearBlue Early positiv. Wie sicher ist der??

24. Juni 2017 um 22:38 Letzte Antwort: 25. Juni 2017 um 17:13

Also Leute, langsam komm ich mir etwas dumm vor, aber ich hab eben gelesen, dass der ClearBlue Easy öfter mal falsch positiv anzeigt und wollte jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie sicher der ist. Ich mach extrem nen Kopf, dass er jetzt falsch positiv getestet hat, weil ich bereits vielen aus meinem näheren Umkreis Bescheid gesagt habe und sich jetzt alle, auch ich, darauf freuen, dass ich schwanger bin. Ich sollte heute meine Periode bekommen und mach morgen früh noch einen ClearBlue digital, aber es wäre suuuuper von euch, wenn ihr mir bis dahin weiter helfen könnt. Danke!!!

Mehr lesen

25. Juni 2017 um 0:08

Hast du ein Bild? Bild von dem Test? Hängt davon ab, ob er deutlich ist oder nicht...
bei zarter linie würde ich nie nur einem test vertrauen..

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 0:18

Nein, hab ich leider nicht. Der Streifen war sehr blass, aber auf der Packungsbeilage war auch ein Bild von den verschiedenen Möglichkeiten, wie der Streifen aussehen kann, und bei mir sah es genauso auf wie auf dem Bild. Nur eben der blasseste von allen Strichen 😞

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 0:42

Hmmm  

drücke dir die Daumen für morgen !! 

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 0:45

Ich mach den cc Digital doch schon heute. Hab gehört, er mega empfindlich ist, was den hcg-Wert angeht und ich will es unbedingt endlich wissen 

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 0:46
In Antwort auf iantha_12825103

Ich mach den cc Digital doch schon heute. Hab gehört, er mega empfindlich ist, was den hcg-Wert angeht und ich will es unbedingt endlich wissen 

Sorry, meinte natürlich cb Digital 

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 2:19

Also ich hab nur nen normalen frühtest von gesund leben bekommen und der war negativ. Kann es am niedrigen hcg Wert liegen?

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 9:18

Ich weiß es ist schwer aber ich würde ein paar Tage abwarten und dann einen normalen Test machen oder gleich zum Arzt. Das was du jetzt machst bringt dir ja keine Klarheit.

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 11:01

Was sagt denn der CB digital? 

Bist du schon fällig mit der Periode? Vor Fälligkeit sollte man nicht testen, denn es ist oftmals einfach noch zu früh. 

Ich lad dir mal eine HCG-Tabelle hoch, da siehst du ab wann ein Test Sinn macht. Im Blut ist der Wert natürlich höher als im Urin. 

Gefällt mir
25. Juni 2017 um 17:13

Ich hab meine Tage heute Morgen bekommen, zuerst nur ganz schwach, aber inzwischen stärker. Ich glaube der test war falsch positiv 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers