Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue early frühtest (6tage vor periode)

Clearblue early frühtest (6tage vor periode)

13. Juni 2018 um 15:07 Letzte Antwort: 13. Juni 2018 um 21:57

Ich habe gestern Mittag mit dem clearblue early meiner Meinung nach positiv getestet... Ganz schwach sieht man die Linie... Hat jemand Erfahrung mit dem test?? 

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 15:42

ClearBlue zeigt gerne mal schwache Linien. Ich würde ein paar Tage warten und dann mit einem normalen Test testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2018 um 21:57

Huhu, ich hätte das vor drei Monaten auch, dass immer eine gaaaanz leichte Linie da war bei dem Test... Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte .. Auf jeden Fall waren auf drei Test leichte Linien zu sehen... im Endeffekt aber leider negativ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich nun schwanger..?
Von: buchstabe123
neu
|
13. Juni 2018 um 20:23
Kann ich so schwanger geworden sein?!
Von: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.00
neu
|
13. Juni 2018 um 13:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest