Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digitaler SS-Test mit Wochenanzeige???

Clearblue Digitaler SS-Test mit Wochenanzeige???

17. Dezember 2008 um 15:47

Hallo,

habe heute in der Werbepause von mein Baby im Fernsehen o. g. SS-Test gesehen.

Was mich irritiert ist die "Wochenanzeige".

In der Werbung zeigt es an 1.-2. Woche.

Kann das ein Test wirklich? Oder ist das wieder nur Geldmacherei so wie mit den Frühtests?

Hat den schon jemand ausprobiert?

Danke für Eure Antworten.

Gutzele

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 20:39

Alsooooooooooo ....
Hi,
hab selber vor ca. einer Woche so einen Test gemacht .... kriegs gerade nicht mehr so richtig zusammen,aber 1.-2.Woche heisst nicht 1-2.Schwangerschaftswoche ..... sondernt misst irgendwie nen anderen Wert. Bei mir hat er : Schwanger 3+ angezeigt (3+ ist quasi die höchste Stufe die er anzeigen kann!!!) .... soll heissen: Über 5. Schwangerschaftswoche!!!! Obs stimmt weiss ich noch nicht .... hab erst am 7. Januar einen Termin beim FA bekommen!!! Iss vielleicht grad nich so ne große Hilfe .... wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 8:58
In Antwort auf odessa_11869738

Alsooooooooooo ....
Hi,
hab selber vor ca. einer Woche so einen Test gemacht .... kriegs gerade nicht mehr so richtig zusammen,aber 1.-2.Woche heisst nicht 1-2.Schwangerschaftswoche ..... sondernt misst irgendwie nen anderen Wert. Bei mir hat er : Schwanger 3+ angezeigt (3+ ist quasi die höchste Stufe die er anzeigen kann!!!) .... soll heissen: Über 5. Schwangerschaftswoche!!!! Obs stimmt weiss ich noch nicht .... hab erst am 7. Januar einen Termin beim FA bekommen!!! Iss vielleicht grad nich so ne große Hilfe .... wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben

Stimmen
Hallo Mädels,

also ich habe heute morgen nochmal einen zweiten von diesen Tests gemacht. Wollte nochmal auf Nummer sicher gehen und tatsächlich es hat sich was getan.
mein erster lag bei 1-2, bin dann zu meiner Ärztin und sie hat gesagt alles ok, sie sind schwanger in der 4woche. das war vor 2wochen, jetzt wollte ich sehen ob sich was getan hat, weil ich erst im Jan wieder Termin habe und jetzt bin ich beruhigter *schwachsinn* Frauenlogik...

Der Test zeigt die Wochen an, die ab dem Tag der Empfängnis aus gehen. Es ist aber genau beschrieben, wenn der Test z.B. 1-2 Wochen anzeigt = Der Arzt sagt dann 3-4, weil er ja rechnet ab dem ersten der Tag der letzten Periode.

Bei mir hat es beides mal genau gestimmt und meine Ärztin kann auch nichts negatives über diese Tests sagen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Maren

24. Dezember 2009 um 9:35
In Antwort auf maren207

Stimmen
Hallo Mädels,

also ich habe heute morgen nochmal einen zweiten von diesen Tests gemacht. Wollte nochmal auf Nummer sicher gehen und tatsächlich es hat sich was getan.
mein erster lag bei 1-2, bin dann zu meiner Ärztin und sie hat gesagt alles ok, sie sind schwanger in der 4woche. das war vor 2wochen, jetzt wollte ich sehen ob sich was getan hat, weil ich erst im Jan wieder Termin habe und jetzt bin ich beruhigter *schwachsinn* Frauenlogik...

Der Test zeigt die Wochen an, die ab dem Tag der Empfängnis aus gehen. Es ist aber genau beschrieben, wenn der Test z.B. 1-2 Wochen anzeigt = Der Arzt sagt dann 3-4, weil er ja rechnet ab dem ersten der Tag der letzten Periode.

Bei mir hat es beides mal genau gestimmt und meine Ärztin kann auch nichts negatives über diese Tests sagen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Maren

ich habe diesen Test vor kurzem bei ES+12 gemacht,er zeigte an Schwanger 1-2Wochen,war auch richtig,denn die Empfängins laut ES lag auch 12 Tage zurück und beim FA wurde diese Zeit auch bestätigt,also scheint der ja ganz genau zu sein

14. Januar 2012 um 17:06

Gebrauchsanweisung hilft weiter!
Hallöchen
ich weiß diese theme is schon sehr alt aber wenn man mal die gebrauchsanweisung gelesen hätte... denn da wird erklärt dass 1-2 woche nicht heisst in der ersten oder zweiten woche schwanger sonder 3-4 woche schwanger... steht alles erklärt in der gebrauchsanweisung!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:26

Das gab es auch schon vor drei jahren
eine gebrauchsanweisung gab es auch schon vor drei jahren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
War heut im KH wg. starken Wehen, wurde dann wieder heim geschickt. Jetzt wieder Wehen...
Von: coira_12943618
neu
26. August 2009 um 1:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper